Goodbye P2 (Sortimentsumstellung Februar - März 2011)

Hallo Zusammen,

Bei P2 wird es wieder einmal eine Sortimentsumstellung geben, alte Artikel verabschieden sich und neue kommen hinzu. Welche Produkte aus dem Sortiment gehen könnt ihr in den folgenden Listen nachlesen (klickt aufs Bild zum vergrößern)



Und nicht nur bei p2 cosmetics ändert sich das Sortiment. Auch bei der eigenmarke Ebelin gibt es eine kleine veränderung hier könnt ihr ein kleines Best of der neuen Produkte sehen.


Juhuuuuuu freut ihr euch auch so wie ich auf neue Produkte von P2??  Ich finde ja P2 verbessert sich immer und immer mehr :) Also Leute! Bunkert euch eure Lieblingsprodukte und freut euch auf den März :)
Was sollte eurer Meinung nach das Sortiment nicht verlassen?

4 Kommentare:

  1. Dann werde ich wohl vorher nochmal kräftig zuschlagen, bevor einige meiner Lieblingsprodukte aus dem Sortiment kommen. :)

    Liebe Grüße,
    Fashionprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. ich werde die billigeren preise ausnutzen, aber bin trotzdem schon sehr gespannt auf die neuen produkte, da es ja so aussieht, als würden die alles ändern o.O bin echt gespannt....

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mir dringend vom champs elysee n back up holen! Der ist soo toll und wandelbar!
    Den park street lippi werd ich mir dann reduziert kaufen (:

    AntwortenLöschen
  4. Bin gespannt, was für die Universe Eyeshadows kommt, die waren/sind super! ;_;

    AntwortenLöschen