Post von DM

Juhu da guck ich ahnungslos in den Briefkasten und was lag da drin? Ein kleines Päckchen von DM *freu*
Sehr süß als Bonbon verpackt war die Neue P2 Gloss Mania Mascara + Gloss Mania Eyeliner drin. Zu kaufen gibt es diese beiden Produkte ab Anfang Februar in allen DM Drogeriemärkten.

Preis Mascara: 3,25€ Preis Eyeliner: 2,95€

Eine Review zu den beiden Produkten folgt dann die nächsten Tage, freu mich schon sehr aufs testen :)
Ein riesen Dankeschön an der stelle an Olga und den rest des DM Teams

7 Kommentare:

  1. Freue mich schon auf die review :-)
    Aber wieso bekommen eig. alle heute einen p2 Mascara&einen Eyeliner zu geschickt ?

    lg x3

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch neugierig, was du tun musstest, um etwas zum Probieren zu bekommen. Würde auch super gern mal die Chance haben etwas vorab testen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. ui, cool. dann mal viel spaß beim testen und bitte eine ausführliche review, denn die mascara interessiert mich auch :D

    AntwortenLöschen
  4. freu mich auch schon auf die review(: und ich wüsste auch gern, wie man an testprodukte kommt(:
    schau doch mal vorbei: http://modebeautylifestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon echt gespannt =)
    Was ich eine tolle Idee fände, wenn erfolgreiche Bloggerinnen wie ihr jeden Monat ein paar neue Blogs vorstellen würdet, das auch neue Bloggerinnen eine Chance haben in die Blog-Universum reinzukommen ;)
    <3-allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Post auch bekommen. ich fand den Mascara nicht so toll

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin von den beiden leider enttäuscht :D die Optik ist toll, aber der Rest hat mich so gar nicht überzeugt, besonders die Mascara war...schlimm O_O

    AntwortenLöschen