Amu [Essence ever glam]

Endlich daheim und ein bisschen chillen :) Nur noch morgen Arbeiten und dann laaanges Wochenende bis Montag.

Habe erst kürzlich meine Lidschatten aussortiert und wirklich alle die ich noch nie verwendet habe und von denen ich weis das ich sie nie verwenden werde in eine schachtel gepackt. Nun liegt sie hier auf dem Tisch bereit zum Verkauf bei Ebay.

Ich hab mir jetzt vorgenommen mit allen Lidschatten die bei mir bleiben durften jeden Tag ein anderes Augenmakeup zu schminken. Heute war das Duo von Essence an der reihe. Ich mag die farben sehr sehr gerne, ein schönes helles Gold und ein dunkles schimmerndes Braun. Die Textur ist sehr schön weich, nicht zu weich aber auch nicht zu Pudrig. Einfach Perfekt.
05 ever glam - Essence (Standardsortiment)

Verwendete Produkte
♥ als Base Nyx Jumbo Pencil - Milk
♥ auf das gesamte Augenlid den goldenen ton
♥ im Außenwinkel den braunen ton
♥ Wimperntusche von Rival de Loop
♥ Essence Gel Eyeliner Vintage Style
♥ Augenbrauenpuder Catrice (dunkler ton)
♥ Alverde Augenbrauengel
♥ P2 Kajal Schwarz
♥ Wimpernzange

7 Kommentare:

  1. du hast doch bestimmt ne wimpernzange benutzt oder? Der Schwung ist ja wahnsinn. Welche verwendest du? ;)
    Tolles Amu, wie immer sehr schick und edel.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. yessss Mist die vergess ich immer mit dazu zu schreiben. Ich benutz so ne billige vom Müller :) Danke dir <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine amus und noch mehr deine wimpern ! bin so neidisch auf deine wimpern ^^

    AntwortenLöschen
  4. total schönes AMU ^___^ und wirklich wundervolle Wimpern

    AntwortenLöschen
  5. jaaaah die wimpern ;)wenn ich die mit der wimpernzange biege dann "fallen" die nach 10 min wieder in Normallage...deine sind extrem gebogen und halten auch noch... grrr

    AntwortenLöschen
  6. bin ich blöd? ich glotz grad was du benutzt hast und seh dass das gold sein soll...für mich sieht das irgendwie silber aus oO

    AntwortenLöschen
  7. Dankeee :***

    liegt daran dass ich ne weisse base genommen habe liebe caro ^^ mal sehn wie die farbe ohne base rauskommt.

    AntwortenLöschen