♥ Meine drei neuen Lieblinge ♥

Als die LE "I Love Berlin" raus kam, musste ich sofort los und mir ein paar sachen von dem Aufsteller holen. Neben der Lidschattenpalette & Lipbalm sind auch diese 3 Lacke in mein Körbchen gewandert.

03 Green Grass, 04 Buddy Bear & 01 Love this City


Ich bin sehr zufrieden mit den Nagellacken, da sie sich sehr gut und problemlos auftragen lassen. Sie werden weder streifig noch verusachen sie irgendwelche bläschen (eigentlich hat bei mir noch nie ein Nagellack bläschen geschlagen ^^). Der Auftrag ist total easy, mit dem breiten pinsel kann man gut arbeiten und mit nur einer schicht deckt der Lack perfekt! (dennoch verwende ich immer aus gewohnheit zwei schichten) Ich denke man kann sie auch gut zum Stampen verwenden, testen werde ich es dann die nächsten tage. Zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich jeden Tag auf der Arbeit viel mit kälte zu tun habe und meine Hände immer mit Wasser in berührung kommen. Von daher ist es auch verständlich das sich bei mir ein Lack nicht länger als ein Tag ohne irgendwelche absplitterungen überlebt ;))

Habt ihr auch die Nagellacke aus der LE? Ihr könnt mir ja berichten wie die Haltbarkeit ist :)

Das wars auch schon

6 Kommentare:

  1. ich habe mir heute buddy bear gekauft ^^ die farbe ist richtig schön =)
    kann dir auch erstmal nichts zur haltbarkeit sagen, da ich grad nicht so viel lack raufmache, total kaputte spitzen :L(

    AntwortenLöschen
  2. ui Jessi hast du auch das Problem dass deine Nägel brechen oder sich, wie soll ich das sagen, die oberste Nagelspitzen-Schicht löst? Das hab ich schon ewig und das ist wirklich fies -.-

    AntwortenLöschen
  3. aah, buddy bear sieht ja cool aus. danke für die swatches, hatte ich schon lange nach gesucht ;))

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben haben mir auch alle seehr gut gefallen! Wollte sie auch erst mitnehmen *_*

    AntwortenLöschen
  5. genau die drei Farben will ich auch unebdingt...das grün-türkis hab ich, ich BRAUCHE dieses blau und pink :( wieso wohn ich in so nem nem Kaff?! aaaah -.-

    AntwortenLöschen