Kauftipp: Konad Nail Stamping Schablonen für nur 2,50€

Gerade eben auf Alicia´s Youtube Kanal entdeckt. Ihr könnt bei dem Ebay Shop (Nailart-express.de) sehr günstig Originale Konad Schablonen bestellen für nur 2,50€ pro Stück (normal kostet ja eine schablone 4-5€) Also Leute zuschlagen solange der Vorrat noch reicht :) Da sich der Shop bald auflösen wird. Ich kann euch die Konad Produkte echt nur ans Herz legen, da man mit ihnen suuuper Arbeiten kann und das Ergebnis immer Top rauskommt :) Werde auch gleich zuschlagen und mir ein paar Schablonen zulegen.



 
hier gehts zum Ebay Shop

 

4 Kommentare:

  1. Vieelen Dank für den Tipp, ich wollte mir schön länger ein paar Schablonen von Konad kaufen, also danke :)

    AntwortenLöschen
  2. klingt super =) danke danke dafür ^^

    AntwortenLöschen
  3. aaahhh bin grad schon losgestürmt zum Shop aber dann ist mir eingefallen....ich stampe leider soooo selten und ich habe echt noch diverse Schablonen, die ich noch nicht benutzt habe...da wäre es quatsch XD gnnnaa

    AntwortenLöschen