Backe, backe kuchen

Wow, ende April sind es schon zwei Jahre seit ich aus meinem Elternhaus ausgezogen bin und mir meine eigenen kleine zwei Zimmer wohnung gemietet habe. Da ich leider immernoch nicht alles passend für meine Küchenausstattung habe bietet sich der Onlineshop der CSN Stores gerade recht. Auf kuecheundhaushalt.de findet man super viel auswahl an tollen Pfannen, Töpfe, Backzubehör, Geschirrsets etc. von tollen Marken wie WMF, Silit, Krups, Siemens...

Zu besonderen Anlässen backe ich auch mal gerne Kuchen :) (was aber wirklich sehr sehr selten vorkommt :) Leider muss ich die Mengen die ich von den Zutaten brauche immer nur grob schätzen da ich noch keine Küchenwaage besitze. Da kommt mir der Onlineshop von CSN Stores gerade zum rechten Zeitpunkt. Ich werde demnächst eine von den Küchenwaagen testen und darüber berichten.

1 Kommentar:

  1. ich backe für mein leben gern :D immer mal wieder. aber am liebsten nasche ich immer den rohen kuchenteig *schlabber* xD

    AntwortenLöschen