NOTD - [26. Januar 2011]

Als ich letzte Woche mit Caro in Friedrichshafen beim Shoppen war, hab ich mir aus dem Schlecker diese zwei wunderschöne Nagellacke mitgenommen. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem "Essence All Access" Leider wurde er schon seit längerem aus dem Sortiment genommen (WARUM?!) Irgendwie wird immer gerade das aus dem Sortiment genommen was mir am meisten gefällt und ich erst später dann mitkriege das es rausgenommen wurde -_-
Finde der von Basic hat eine ganz kleine ähnlichkeit... Er ist metallisch und grün <3


Sollte jemand den All Access doppelt haben oder ihn noch irgendwo noch finden, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr in mir schicken könnten, natürlich würde ich auch dafür bezahlen + Porto übernehmen.

6 Kommentare:

  1. den grünen habe ich auch der ist super

    AntwortenLöschen
  2. die farben von basic sehen schön aus. sollte ich mir auch mal zulegen evtl ^^
    hab grad mal nach dem all access gegooglet. echt eine schöne farbe. ich halte die augen offen =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den all access noch. Hab ich beim DM mal zum Einkauf dazubekommen. Hab aber so eine ähnliche Farbe von OPI also du kannst ihn gerne haben

    AntwortenLöschen
  4. Schlecker hat so tolle Lacke? Ach, da weiß ich ja wohin ich morgen mal einen Abstecher mache ;) Danke für den Tipp hihi !
    Würd mich freuen, wenn du auch ma bei mir vorbeischaust :)

    <3-allerliebste Grüße
    Resa

    AntwortenLöschen
  5. genau die 2 hab ich mir auch gekauft und zwar an einem tag :) fand ich irgendwie voll cool..
    aber welcher nagellack dem all access noch ähnlicher sieht ist der nagellach "envy me" von h&m - schau ihn dir mal an, den hab ich auch... das ist echt der hammer... ich hab noch nie soviele komplimente bekommen wegen einem nagellack :) also Envy Me ;)

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaah dankeeee :*** hab ihn mir heute gleich mal angesehn und gleich mitgenommen :)) Zum glück hatten die den noch da *freu*

    AntwortenLöschen