Amu 09.01.2011



Verwendete Produkte:
- als Base Nyx Jumbo Pencil
- Innenwinkel (florence quatro Nr.3)
- Außenwinkel Catrice My Souvenir From Moon
- Essence Gel Eyeliner (schwarz)
- Wimpernzange
- und zu guter letzt meine heiß geliebte Wimperntusche von Rival de Loop

5 Kommentare:

  1. Es wäre schön, wenn du mich vielleicht Credit-Linken könntest,
    das du einen meiner Pattern für deinen Hintergrund benutzt.
    Ansonsten möchte ich dich hiermit bitten ihn zu entfernen.

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist er das.
    Ich habe ihn damals unter "Backgroundpattern.jpg" gespeichert und genauso bei facebook hochgeladen.
    komisch das deiner genauso heißt und genauso aussieht. o:

    AntwortenLöschen
  3. hö? deiner ist doch viel heller als ihrer und so was gibts massenhaft im Internet, wieso ist das also deiner?

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der Hintergrund von meinem ehemaligem Layout. (http://i924.photobucket.com/albums/ad84/Fairyfl0ss/backgroundpattern.jpg?)
    Und warum heißt ihrer genauso? "Backgroundpattern"? ist ja schon etwas komisch...
    Warum muss man über sowas eigentlich diskutieren? ist ja nicht zu viel verlangt einen Creditlink zu setzen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. @ Sabrina...ahhh du hast ihn entworfen? Den Pattern meine ich?

    AntwortenLöschen