...mal was zum Lachen :)

Ich hab gestern Abend nebenher ein bisschen DSDS geguckt, eigentlich bin ich ja davon absolut kein Fan aber es lief halt ^^ Es waren mal wieder ein paar Kandidaten dabei bei denen man einfach nur den Kopf schütteln konnte dabei war unter anderem diese Person



 

"glanz durch puder??" - ja schön endlich bin ich auch mal aufgeklärt  (Achtung - Ironie ^^). Denn ich dachte immer Puder ist dafür da um gerade das gegenteil zu bewirken um zu mattieren.

Was haltet ihr von den ganzen Castingshows? Ich persönlich gucke sie eigentlich ganz gerne wenn nichts anderes gescheites im Fernseher läuft - manchmal doch sehr unterhaltsam. Aber es ist jetzt nicht so das ich jede Folge verfolgen muss (Außer bei Popstars - aber da schau ich es auch nur wegen Detlef  haha)

6 Kommentare:

  1. kein wunder, dass sie als kosmetikerin keinen job findet^^

    AntwortenLöschen
  2. @SaLa

    Ja, hab ich mir auch gedacht. Und das mit ner Gesangskarriere wird auch nichts

    AntwortenLöschen
  3. Zum tot lachen! :)
    Vorallem, weil sogar Dieter Bohlen anscheinend mehr Ahnung vom Schminken hat als diese "Kosmetikerin"! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaa... die war wohl bei der Ausbildung den ganzen Tag Tampons wechseln

    AntwortenLöschen
  5. Die Frau ist wirklich grausam.
    Ich hab mich gestern Abend wirklich scheckig gelacht, als ich die gesehen habe! :D


    Ps: Es wäre schön, wenn du mich vielleicht Credit-Linken könntest,
    das du einen meiner Pattern für deinen Hintergrund benutzt.
    Ansonsten möchte ich dich hiermit bitten ihn zu entfernen.

    AntwortenLöschen
  6. da haben wir uns gestern abend weggeschmissen XD saß bei ner freundin zuhause und wir haben dsds geguckt und als sie meinte, sie sei kosmetikerin, ist mein blick vollkommen entgleist XD
    War bestimmt ein special puder, den nur die ECHTEN kosmetiker kennen x'D

    AntwortenLöschen