Facebook + Essence Crackling Lacke

Erstmal möchte ich euch sagen das ich unseren Blog neulich bei Facbook angemeldet habe und dort auch ab und zu posten werde :) Würde mich echt freuen wenn ihr auf den "Gefällt mir" Button klicken würdet wenn euch die Seite gefällt :D :D



Warscheinlich habt ihr sie schon auf anderen Blogs vorgestellt bekommen, aber ich möchte sie auch noch einmal erwähnen :) Die Essence Crackling Lacke die es ab März im neuen Sortiment geben wird.

essence nail art cracking base coat
ein perfektes duo: die neuen nail cracking base und top coats passen perfekt zusammen. denn gemeinsam aufgetragen zaubern sie die angesagtesten styles. für einen ultimativen trend-look einfach einen der beiden hochpigmentierten base coats in champagner oder silber auftragen und später mit dem cracking top coat überlackieren - für faszinierende effekte.
um 1,79 €*.


essence nail art cracking top coat
ohne top coat, keine cracked nails! mit den zwei nail cracking top coats in schwarz und weiß lässt sich der coole cracked look auf den nägeln realisieren. einfach über den nail cracking base coat oder jeden anderen nagellack auftragen und zusehen, wie sich in sekundenschnelle ein stylishes nagel-design entwickelt. so trendy und lässig war der start in den frühling noch nie! um 1,79 €*.

Was meint ihr dazu? Brauchen wir die oder reichen euch die von P2? Also ansehen werde ich sie mir aufjedenfall, aber mitnehmen werde ich mir keine, da ich mit denen von P2 zufrieden bin.

4 Kommentare:

  1. Also erst dachte ich ja, dass der goldene auch nen Crackling Topcoat ist >.< aber das ist ja nur nen BaseCoat...das find ich totalen Blödsinn, weil man es ja über jeden beliebigen Lack auftragen kann. Also ansonsten finde ich es gut, dass auch Essence solche Lacke macht, denn es gibt ja auch Mädels, die bei sich kein p2 in der Nähe haben. Naja und weißen hab ich schon den von Isadora und schwarzen den von p2, darum brauch ich hiervon niiiix. Warte ich weiter, dass bei p2 ein goldener kommt ^^

    AntwortenLöschen
  2. ööööh stimmt, ist mir auch gerade erst jetzt aufgefallen wo du das sasgst -_- ist ja voll dumm. Ein grund mehr mir davon definitiv nichts zu holen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke ich werd mir nichts holen. Ich bin von Crackling nicht so begeistert.

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen