Essence my Skin - gesichts-pflegeserie

Gerade eben bei Essence entdeckt, es wird bald eine gesichts-pflegeserie für junge Haut geben. Erhältlich ab März 2011.



die neuen my skin produkte von essence gibt es in drei innovativen frucht- und pflanzenkombination:
granatapfel-extrakt ist reich an antioxidantien und schützt die junge haut, bambus wirkt entzündungshemmend. für ein zartes und samtiges gefühl!


litschi-extrakte spenden feuchtigkeit, blaues traubenkernöl ist reich an proteinen – die perfekte kombination für geschmeidige und ebenmäßige haut!


limetten-extrakte erfrischen und wirken porenverfeinernd, gurken-extrakte sorgen für intensive feuchtigkeit. das duo gibt den absoluten frische-kick

Was haltet ihr von der neuen Pflegeserie? Gut oder eher unbrauchbar?

2 Kommentare:

  1. Mal sehen, aber ausprobieren kann man sie ja mal, da sie bestimmt nicht teuer ist :P

    AntwortenLöschen
  2. ich werd erst schauen, wie andere sie finde xD aber es klingt schonmal arg lecker :D

    AntwortenLöschen