Aktuelle Nagellack Sammlung [stand 19.03.2011]

Ganz zu Anfang hab ich ja bereits hier meine Nagellacksammlung vorgestellt, seit dem sind einige Monate vergangen und sie hat sich um einiges vergrößert o_O Ohwei... wie soll das nur enden?! Aufbewahren tu ich sie in einem kleinen Schubladen Tower, schön versteckt xD Wenn jemand aus meiner Familie sehen würde wie Nagellack Krank ich bin, die würden mich doch glatt in die Psychatrie einweisen ;P

Oben 1. reihe: Essence Color & Go
2. reihe: Essence Le´s
3. reihe: MNY | B*pretty | Basic | LCN | H&M | Catrice | Rival de Loop | L.A Colors
4. reihe: Yves Rocher | Maybelline Jade | Manhattan | Basic | P2 Le´s & 2 aus dem alten Miss French Sortiment


P2 || P2 || P2 ;D


Glitterlacke | Crackling | Stamping | Top Coats | Bases | Pflegelacke etc.

Habt ihr auch eine Nagellack sammlung? würde mich sehr freuen eure zu sehen :)


19 Kommentare:

  1. Ich glaub du hast so ziemlich das ganze p2 Nagellacksortiment aufgekauft. :D

    Meine Mutter meint auch immer dass ich viel zu viele Lacke habe. Gaarniicht! ;)

    Lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Dir ja sehr viel Mühe für das Posting gegeben.

    Mein "Umfeld" meint auch, ich hätte zu viele Lacke. Ich poste es bei Gelegenheit mal. Warte aber noch auf das Anbauregal. *hüstel*

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckende p2 Sammlung...da machst du ja jedem dm Konkurenz:D

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du bist wie ich^^ Ich habe meine Lacke auch gut versteckt in zwei Kartons, da meine Familie mich einweisen würde, wenn sie die alle sehen könnten! Und meine kleinen Schwestern würden mich schamlos bestehlen^^
    Wieviele sind das dennn bei dir? (War jetzt zu faul zum zählen^^) Bei mir sind´s jetzt schon über 100 :O
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ooouh wow. Das ist wirklich viel! :) Die P2 Lacke sind so toll aufgereiht wie in einem Drogeriemarkt :D haha.

    Ich hab auch einige. Einen Einblick kannst Du hier nehmen:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2011/01/neue-mobel-ziehen-bei-uns-ein-teil-2.html
    Mittlerweile sind's aber auch schon wieder mehr geworden.
    Ich bewahre die Lacke in zwei großen Glasschalen/Übertöpfen auf.

    AntwortenLöschen
  6. okeee.....mich hat der Schlag beim zweiten Bild getroffen *gg bald kannste n Lack-Laden aufmachen *gg geile Scheisse ;))))

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Bilder! AUf die Art sollte ich meine auch mal ablichten :D hehe aber versuche gerade erstmal meine Sammlung zu reduzieren ^.~

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt viele (:
    Aber ich kann dich voll und ganz verstehen (:
    Meine Sammlung umfasst auch einige tolle Exemplare und man würde meinen,dass man ja eigentl alle farben hat.
    Aber wenn du dann in die Drogerie gehts...siehst du immernoch ne andere fabre "Die sieht n biiiiisschen anders aus...kaufen" ;D

    Aber echt schöne Farben dabei (:

    AntwortenLöschen
  9. wow, du hast echt seeehr viele :)
    ich habe leider noch nich so viele, aber liegt auch daran das ich ehr schlichte Farben benutze :)

    AntwortenLöschen
  10. wow, ganz schön viele lacke! ich sammle nur die cartice lacke, aber an so eine sammlung werd ich nie hinkommen :D

    AntwortenLöschen
  11. Meine Sammlung muss ich auch hervorkramen, habe auch wieder etwas ausgemistet, aber Respekt vor deiner Sammlung! ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Daisy

    AntwortenLöschen
  12. ne da kann ich noch nicht mithalten :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann da auch nicht mithalten :D
    hab vielleicht 15 wenn es hochkommt^^

    AntwortenLöschen
  14. Wow toller Post. <3
    Ich liebe es mich durch die Bilder zu klicken.
    Meine Sammlung beträgt mittlerweile auch rund 100 Stück. Vielleicht mache ich demnächst auch einen solchen Post.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott..

    Gibts es einen p2 Lack, den du nicht hast?!

    Die Sammlung ist eifnach der Traum aller FRauen..

    Liebe Grüße Jule

    Schau doch mal in meiner "kunterbunten Welt" vorbei

    AntwortenLöschen
  16. Eine Nagellack - Sammlung habe ich schon, aber keine soooo Große :D Im April aktualisier ich die mal auf meinem Blog ^^

    AntwortenLöschen
  17. OMG das sind aber viel p² Lacke :D
    ich ahb grade mal 3 von p² :D

    AntwortenLöschen
  18. Nice!!! I love how all the P2 look together!

    AntwortenLöschen