H & M Lacke

Und schon wieder zwei neue Nagellacke :) Jaa ich gestehe, es ist eine Sucht, aber ich kann nichts dagegen tun :(

Ich hab ja schon in diesem Post berichtet, dass ich auf der Suche nach dem Essence Nagellack All Access war, bei Ebay wurde er mir zu teuer deswegen habe ich dort keinen ersteigert. Von Anonym (tausend Dank dafür) hab ich den super tollen Tipp bekommen, dass es bei H & M einen Nagellack namens Envy Me gibt. Als ich dann neulich in der Stadt war huschte ich schnell in H & M rein und erwischte zum Glück noch einen :) Er sieht dem Essence lack echt sehr ähnlich *freu* Der No Mambo Jambo stechte mir auch ins Auge und so nahm ich den auch noch mit -_-


Da ich heute erst meinen neuen P2 Nagellack Charming auf meine Nägel lackierte und ich dennoch den H&M lack ausprobieren wollte, hab ich diesen dann nur als Stamping verwendet :) Er ist echt toll, deckt auch schon mit nur einer schicht.



Swatches von den 3 Lacken findet ihr gleich in der Swatchkiste

5 Kommentare:

  1. Wuuunderschönes Design, die Farben harmonieren echt super schön!
    Ich muss morgen auch nochmal schnell zu H&M. *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Uhh das Design ist echt toll. *____*
    ich habe auch einen H&M Lack, aber der blättert nach einem Tag ab, habe von Freunden auch schon ähnliches gehört. Also ich finde die nicht so toll. ^^
    Aber die Farben die du da hast sind toll. <3

    lg Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  3. ohh, toll wie hast du die nägel denn gemacht. die sehn ja genial aus *.*

    gruß
    Mici @ www.talkasia.de

    AntwortenLöschen
  4. den charming hab ich auch es ist mein absoluter lieblingslack diese farbe *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Schablone und den charming... Schade, dass ich den H&M-Lack nicht hab... super Kombi!!

    AntwortenLöschen