kleiner BIPA Haul

Heute giengs mit der Caro & Ihrem Männe nach Österreich, einerseits zum Tanken :) und für Beauty Junkies wie Caro und mich zum Shoppeeeen :D

Da Caro ja letztens total von den Eigenmarken von Bipa geschwärmt hat musste ich dieses mal auch unbedingt mit kommen um mich davon selbst zu überzeugen ;D. Waah war das toll, alles so schön rosaaaaa und soo viel tolle Kosmetik Produkte die ich vorher noch nie zu gesicht bekommen hatte. Toll, ein Paradies für mich. Leider konnte ich mich nicht ganz so austoben wie ich es wollte, da mein Portmonai es nicht so zu gelassen hat und ein wenig gezickt hat -_- Leider nichts neues bei mir wenn der Ende des Monats naht ;D Ein Tag zuvor war ich übrigens noch mal im DM auf der Suche nach dem Silbernen Stamping Lack von Essence, Fail. Wird es bei uns denke ich nicht geben :( Stattdessem sind 4 andere Lacke in mein Körbchen gewandert. Leider hab ich erst zuhause bemerkt, dass ich erst kürzlich so ein ähnlichen mintgrünen Nagellack von P2 schon zuhause hatte :(

Essence Color & Go: You belong to me | Date with the Night (was für ein geiler Name ;P) - je 1,25€
Essence Nail art: sparkling Champagner | time for the Reflection - je 1,75€

Look Eye Shadow - Vintage (2,99€)
super schöner Schimmer, tolle Pigmentierung (auf Handrücken ohne Base)

Nagellack - Aquamarin - 1,29€

Lecker riechender Labello mit leichtem schimmer in der Duftnote Kirsche (Limitiert) - 1,25€
Könnte man mit dem von Balea verlgleichen, allerdings finde ich riecht dieser etwas besser nicht ganz so künstlich :)

6 Kommentare:

  1. Das Dupe ist ja aber auch nicht von Barry M ... ? O.o ^^

    http://kontrollmops.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten gefällt mir <3 EIne schöne Farbe :)
    Bei mit ist das Stechloch schon inzwischen zugewachsen :( aber ich denke mal im Sommer mache ich es auf dem anderen wieder^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. I will follow u, glad if u want to follow me to =)

    LOVE///

    http://thefashionmarked.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wo gibts denn diese bipa sachen genau? mann ich will auch das neue essence sortiment entdecken... hier im norden brauchen die immer eeewig...

    Lg kim

    AntwortenLöschen
  5. gnaaaaaaaa will auch Bipa :D der Nagellack sieht so hübsch aus *_* und wenn es von den Lidschatten noch andere tolle Farben gibt würde ich da auch schwach werden *g*

    AntwortenLöschen
  6. will auch einen bipa in der nähe haben ;( :D
    und dein blog ist echt toll (:

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen