[Preview] P2 Sun City LE

Gerade eben bei Facebook entdeckt. Die neue P2 Sun City Le die es absofort (ohne Ankündigung -_-) in DM Drogeriemärkten geben wird.

Sun City LE
p2 sun city be electric! loose eye shadow für 2,95 €
von oben nach unten:
010 Miami| 040 N.Y.| 020 Rio | 030 L.A.| 050 Barcelona
p2 sun city be artful! eye shadow brush für 2,95 €


p2 sun city be opulent & scent! necklace für 4,95 €
Parfumkette mit sommerlichem Kompakt-Duft
p2 sun city be flirty! face bronzer für 3,45 €

p2 sun city be cool! bronzing leg stick für 4,95 €
verleiht natürlich-zarten Schimmer
abwaschbar, mit Cooling-Effekt

p2 sun city bronzing powder dust für 3,65 €
schimmerndes Bräunungspuder im Sprüh-Flakon mit sommerlich-leichtem Duft

p2 sun city be stylish nail polish für 1,95 €
von oben nach unten:
030 Sunset Strip| 020 Copacabana | 040 Fith Avenue | 010 Ocean Drive | 050 La Rambla
p2 sun city be ready! duo powder brush für 3,45 €


Habt ihr die LE schon bei euch entdecken können? Ich werd mich morgen früh gleich auf den weg machen und gucken ob es bei uns schon die LE gibt, die Kette spricht mich sehr an und wer hätte es auch anderst erwartet die Lacke xD

3 Kommentare:

  1. Ahhhh :-O Wieso erfährt man davon nix? Die Kette erinnert mich an die von Hugo Boss Orange, die ich habe :) Der Face Bronzer hat es mir direkt angetan....

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke auch mal morgen nach^^
    Will vieles davon haben^^

    AntwortenLöschen