Endlich! Neues Essence Sortiment ♥

Juhuuu, endlich hab auch ich das neue Essence Sortiment bei uns im DM gesichtet, naja zumindest in einem. Hab eigentlich fast nur Lacke mitgenommen und alle neuen Pinsel, von denen ich sehr begeiestert bin da ich sie schon getestet habe :) Eigentlich wollte ich mir den Blender Pinsel 2 x kaufen war aber leider der Letzte den ich erwischen konnte -_-" Als ich noch davor im Kauflaund war, war ich erst mal ganz verdutz weil die da schon das neue Catrice Sortiment hatten oO noch nicht mal der Große Müller bei uns in der Stadt hatte das. Krasse sache :) Im Schlecker hab ich mich auch noch ein weng aufgehalten und hab mir dort meinen lieblings Labello gekauft.

P2 Ridgefiller (1,65€)
Essence Color & Go: Can´t cheat on me | out of my Mind | where is the Party? | red-y to go je 1,25€)
P2: Dream on! | who cares? (1,75€ / 1,55€)
Essence Gel Eyeliner: 03 Berlin Rocks (2,95€)
Catrice Gel Eyeliner: 10 Black Jack with Jack Black (3,99€)
Brush Pinsel (1,25€)
Eyeliner Brush Pinsel (1,45€)


Zu guter letzt giengs auch noch zum Colloseum, da ich dringend schwarze Absatzschuhe brauche aber absolut keine finde die einen kleineren absatz als 5cm haben. Warum? Weil ich ein riese bin :D deswegen trage ich auch nicht gerne hohe schuhe ^^ bei Colloseum bin ich gott sei dank fündig geworden :)


Schuhe // ~ 15 Öken
Shirt // ~ 7 Öken
Gürtel // 4 Öken

Würde mich sehr interessieren was ihr euch so aus dem neuen Sortiment gekauft habt, swatches von den Lacken findet ihr später in der Swatchkiste


4 Kommentare:

  1. Die Pinsel von essence interessieren mich auch sehr, bei mir gibt es das neue Sortiment noch nicht :( aber ich werde mir die beiden pinsel auch aufjedenfall kaufen. Das Parfüm Have Fun von Schlecker habe ich auch aber in einer größeren Version, ich finde es riecht einfach nur lecker & fruchtig. Den Labello Cocos&Erdbeere mag ich auch sehr =)

    AntwortenLöschen
  2. huhu, jaaa lohnt sich aufjedenfall die pinsel mit zunehmen :) und für den preis kann man sowieso nichts falsch machen :)

    Cool, danke für den Tipp, hatte das parfüm nur zufällig bei dem aufsteller gesehen und mir das gleich mit genommen weils so toll roch. In dem fall werd ich mich mal nach dem größeren umsehen.

    AntwortenLöschen
  3. bisher habe ich mir nur zwei neue p2 lacke gekauft, einen türkisen und einen baby-rosanen :D
    die pinsel sind aber auch noch dran ;)

    AntwortenLöschen