DM Märkte ohne Sun City LE

Huhu Mädels, na habt ihr schon einen Aufsteller mit der Sun City LE bei euch finden können? Leider habe ich heute noch keine neue LE bei uns gesichtet :( Aber ich glaube heute war Warentag und die Damen waren gerade am auspacken. Ob die LE dabei war? - Hm. möglich - Ich hoffe doch :) Werde auf jedenfall noch mal heute Abend vorbei schauen. Allerdings war ich nur in einem DM (dem aktuelleren - den schnelleren ^^)

Die netten Mädls vom DM - Facebook waren so Nett und haben mal für euch aufgelistet in welchen Städten es KEINE Sun City LE geben wird


4 Kommentare:

  1. Ich habe gestern direkt bei dm angefragt und mich erkundigt, wann die LE im dm meines Vertrauens eintrifft :) Die haben super schnell geantwortet. Top!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. einer der seltenen Momente in denen ich mich freue mal nicht auf einer Liste zu stehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch überrascht...die haben noch nichtmal diese better than gel nails-Päckchen, aber das schon^^

    AntwortenLöschen