[AMU] Look - Vintage ♥

Heute hab ich mich das erste mal mit meinem Look Lidschatten geschminkt (siehe hier) Ein Traum Lidschatten, lässt sich super toll auftragen und verarbeiten. Die Farbe ist einfach nur göttlich, absolut mein Geschmack :)) Freu mich schon auf den nächsten Bipa besuch *zu Caro zwinker ^^*


Verwendete Produkte: gesamte Augenlid - Look Vintage | Außen - Zoeva Nude Schimmer Palette / dunkler Beeren ton | Catrice - Gel Eyeliner (Black Jack) | P2 - Perfect Look Kajal schwarz | Wimperntusche - Catrice Lashes to Kill

Mein heutiger Abendsnack - mhhhh Gööttlich

kennt ihr die dinger?! - Nach den Löffeleier sind das meine Absoluten Lieblingskalorien :) schmecken einfach nur Himmlisch. Gibts bei Lidl für 1,29€ (200g)

11 Kommentare:

  1. Möchte auch gern mal was bei Bipa kaufen :D hübsches AMU <3

    AntwortenLöschen
  2. das AMU sieht wunderhübsch aus! =))

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön. Wieder sehr elegant.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Schokolade ebenfalls. Mir gehts da echt genauso wie dir. :D Löffeleier und diese Dinger könnte ich am laufenden Band verdrücken. Wenn da die Kalorien nicht wären. :/ Aber naja.. Ostern ist ja nur einmal im Jahr.^^

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. den habsch auch <3 du brauchst unbedingt Comet noch ;)

    AntwortenLöschen
  6. die leckeren dinger gibts zu weihnachten in bunten verpackungen ebenfalls bei lidl ^.^
    super lecker und der grund warum ich ostern&weihnachten immer zunehme *lol*

    AntwortenLöschen
  7. Das Make-up ist dir sehr gut gelungen..
    Und die Löffeleier ist mein absoluter Favorit! =)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsches AMU.
    Löffeleier gönne ich mir am WE auch mal wieder.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  9. du hast so schöne wimpern ! deine amus sehen immer toll aus !

    AntwortenLöschen