NOTD

Habe heute den neuen Lack von Essence als Grundlack verwendet und am nächsten Tag hatte ich so bock auf Stamping, hier mein Ergebniss :D


Ok, absolut nicht mein Fall. Wird heute Abend wieder runtergemacht :) Leider sieht man den tollen Effekt von dem Essence Nagellack where is the Party nicht so dolle.


Verwendete Produkte

 
Wünsch euch noch einen wunderschönen sonnigen Montag. Das Wetter ist einfach herrlich! Ich kann schon kaum auf den Sommer abwarten.

4 Kommentare:

  1. hihi hast aber zugeschlagen ;)
    Dachte nicht das "where is the party" so dolle deckt...mal glotzen ob ich den hol ;)

    AntwortenLöschen
  2. dankechööön :) oh deine Nägel sind wundervoll *-* gefällt mir =)

    AntwortenLöschen
  3. ooooh das sieht sehr hübsch aus ^-^ und danke schön für die Glückwünsche <3

    AntwortenLöschen