NOTD + P2 Sun City Einkauf + Sonntagsfüller ♥

Guten Morgen ihr Lieben, nicht vergessen (!) Uhr umstellen :) Eine Stunde weniger Schlaf :( Nicht gut.
Heute habe ich meine Nägel mit dem neuen Essence Color & Go Nagellack Can´t cheat on me lackiert. Mit 2 schichten deckt er rellativ gut, man konnte noch leicht das Nagelweiß durchsehen aber auch nur wenn man die Nägel unters Licht haltet. Für mich haben 2 schichten gereicht.
Der Nagellack ist BOMBE! Er lässt sich total toll auf den Nägeln auftragen, kein bisschen streifig und trocknet auch sehr sehr schnell Und wie er gliiiitzert *_* unendlich schön. Ein absoluter TOP Nagellack. Wandert auf jedenfall zu meinen Faves ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Mein P2 Sun City Einkauf vom Mittwoch (Nähere Infos & Swatches dazu, später in einem extra Post)


... Sonntagsfüller
| Gesehen | GNTM (wdh.) | Gehört | Snow Patrol - Chasing Cars | Gelesen | Blogs | Getan | Im Fitness gewesen | Gegessen | Frühstück | Getrunken | Kaffee | Gedacht | Jetzt schaff ichs :D | Gefreut | das der Sommer immer näher kommt *_* | Geärgert | niiiichts :) | Gewünscht | schönes Wetter | Gekauft | Kontaktlinsen | Geklickt | Facebook | Gestaunt | wie Motiviert ich zur Zeit bin :)

6 Kommentare:

  1. Also der Nagellack ist ja mal wirklich voll toll.
    Ich schleiche nun schon eine Zeit um ihn herum aber da man ja wirklich nur positives im Netz liest...werd ich ihn mir wohl jez auch mal kaufen (:

    Schönen Sonntag noch
    Sassy (:

    AntwortenLöschen
  2. ist der blush gut? wusste nich genau ob ich den mitnehmen soll, hab ja so doll geprlündert *gg

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist wirklich hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. die lacke habe ich mir auch gekauft x) die sind echt klasse vorallem die halten extrem lange *.*

    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. den essence hab ich auch, wirklich ein kleines Schätzchen :)
    Dein Blog ist wirklich klasse, gefällt mir echt gut!! Da kann ich nicht anders als Leser zu werden!! ;)

    AntwortenLöschen