Catrice Glamourama LE

Hier eine kleine Vorschau auf die LE die im November bis Dezember im Müller und wo es sonst noch Catrice gibt, geben wird.

Wie auch schon bei der neuen Essence "Metallic" LE sieht man hier kühle, metallische, "Glamour- Farben".



Lidschatten Glamourama  LE (ich denke die werden metallisch schimmern)


Lipglosse Glamourama  LE (sollen 3,79 Euro kosten...etwas teuer oder?!)


einzelne Wimpern und Glitzersteinchen für den ganzen Körper...



 Eyeliner Glamourama  LE in schwarz und silber
Nagellacke Glamourama  LE (kosten 2,49 Euro)

Mein Fazit: 


Irgendwie schon mal da gewesen, etwas unspektakulär und wenn man bedenkt dass es bis in die Weihnachtszeit hineingeht, etwas unweihnachtlich...


Viele werden sich über dei einzelnen Wimpern freuen, wer nicht warten kann, hab gestern schon welche bei u.m.a gesehen ;)


Ich denke ich persönlich werde mir ausser dem blauen alle Lacke holen (bin ja so ein Catrice Nagellack Fan) die Lidschatten werde ich mir mal anschauen... 
Schauen wir mal dann sehen wir schon...


Was denkt ihr davon? Habt ihr auch einen Laden in eurer Nähe der Catrice verkauft? 


grüßle Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen