MNY Nagellack Nr. 541

Jedesmal wenn ich im DM runkruschtel muss ich zwangsläufig in die MNY Theke reingucken, und obwohl ich da inzwischen so gut wie alles kenne finde ich immer wieder einen Nagellack der mit muss....
Ich persönlich finde die MNY Nagellacke einfach genial....geile Farben, kein Stress beim Auftragen und Trocknen schnell...aber die Farbvielfalt begeistert mich am meisten...

Schade dass ich das nur von den MNY Nagellacken sagen kann, denn den Rest des MNY Sortiments, wie die Lidschatten und Lippglosse finde ich einfach nur Schrott... aber dazu erzähle ich euch ein anderes Mal etwas...

Heute habe ich den hier entdeckt


Jetzt von meinre unsauberen Lackierung mal abgesehen (ich bin echt ne Niete im Nagel lackieren obwohl ich das sooo oft mache) finde ich dass der Nagellack einen ordentlichen und eleganten Eindruck macht..

Ich finde er glänzt schön perlig rosa farben...

2 Kommentare:

  1. haha den hab ich mir doch letztens auch mit genommen :P der is toll wa

    AntwortenLöschen
  2. Die unsaubere Lackierung kannst du ja ganz leicht wieder entfernen!
    Aber was ich dir empfehle, wenn du weißt du kannst deine Fingernägel nicht so gut lackieren, dann creme deine Finger, aber NICHT die Nägel vor dem Lackieren ein.
    Dann ist es auch einfacher nach dem Lackieren mit einem Wattestäbchen (und Nagelleckentferner) den überschüssigen Lack von der Haut zu entfernen ;-)
    Mache ich auch immer so. Nur das ich Künstliche Fingernägel habe und mir lackiere. Doch verhindern kann ich auch nicht das was daneben geht.

    AntwortenLöschen