Essence Nail Sticker

Demnächst bringt essence 14 verschiedene Nagelsticker Designs raus....



Rechts an der Seite des Bildes seht ihr die 14 verschiedenen Designs, die jeweils 1,99 kosten sollen.

Man soll die Nägel möglichst sauber und fettfrei haben damit die Sticker auch prima kleben...es gibt 7 verschiedene Größen aus denen ihr eure Nagelbreite aussucht, auf den Nagel klebt und die überschüssige Länge abscheneidet und feilt. Das ganze soll mit Top Coat 5 Tage halten. (Hab aber schon gelesen das man schon nach 1 Tag Gebrauchsspuren sieht)
Das ganze geht relativ schnell und ich persönlich hab auch schon 2/3 Designs gesehen die mich ansprechen ;)

Ich weiß nicht genau ob die ins Standartsortiment kommen oder einfach eine LE ist da muss ich mich mal schlau machen.

Was haltet ihr davon ?

<<3 Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen