Was es nicht alles gibt....:)

Wir alle kennen ja Kontaktlinsen...es gibt durchsichtige für die, die sie als Sehhilfe brauchen und auch bunte für die die ihre eigene Augenfarbe verändern wollen und sogar welche die die Augen wie ein Fussball bzw wie ein Vampir aussehen lassen...


Aber es gibt auch einen  holländische Designer (Eric Klarenbeek) der eine Schmuckkollektion für die Augen entworfen hat...
Sprich an den Kontaktlinsen sind kleine Anhänger




Hier mal in Herzchenform....




Jetzt meine Frage: Ist sowas überhaupt nötig???


<<3

4 Kommentare:

  1. Ich würd da glaub ich zu der Person sagen, die hätte da was im Auge Oo
    Find' das überhaupt nicht schön. wenn überhaupt, dann Kontaktlinsen die die Augenfarbe verändern, aber in einer "natürlichen" Farbe nicht rot oder gelb^^

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich mir auch gedacht ^^ es würde mich beim in-die-augen gucken irritieren..Ich kenn einen der lässt nix in die nähe seiner augen, wenn der so was sieht rennt der schreiend weg :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage ja schon vielen Jahren Linsen und mir gefallen auch farbige aber das ist glaub nix für mich. Es sieht komisch aus und ich fände es eher irritierend wenn jemand das trägt. Trägst du sowas?

    Liebe Grüße ^^
    http://wassermelonenherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. neee, sowas find ich nich so dolle ... Aber farbige Kontaktlinsen find ich nich schlecht ;) überleg grad ob ich mir mal welche zulege...mal so nen ganzen Tag mit braunen augen rumlaufen...;))

    AntwortenLöschen