Wie finden wir das denn? Alverde für Männer

Jetzt bringt Alverde Pflegeprodukte für den Mann unter dem Motto : "Starke Männer brauchen sanfte Pflege" ....





Soooo, im Moment bin ich ernsthaft am überlegen ob das Männer anspricht...ich bin gespannt auf die Produkte und vor allem die Reaktion der Männer. 

Klar, brauchen die auch Pflegeprodukte und einige mehr legen heutzutage auch immer mehr Wert drauf, aber ein Großteil (so wie meiner) benutzt einfach das was grad im weg (obs nu Shampoo oder Duschgel draufsteht is wurscht, wird für alles verwendet...ich spreche aus Erfahrung !!)steht, entweder in der Dusche oder das erste was sie in einer Drogerie finden wo "for Men" draufsteht. 

Habe mir gerade eine männliche Meinung geholt, die wie folgt aussieht: 

Sind es neue Produkte die es sonst so noch nicht gibt? 
Oder dieselben nur in "Bio" die es inzwischen ja schon von Loreal Niveau etc. gibt? 
(Männer sind auch der Meinung dass die artikel die es für Männer gibt einfach Frauenprodukte in Nicht-Softer Form sind) ^^ 

Schauen wir mal dann sehen wir schon ^^

grüßle pinkyandbrain 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen