Was benutzt ihr??

Seid einigen Tagen wird meine Haut wieder trockener, reißt auf und spannt....kennt ihr das? 

Ich muss sagen ich benutze wenig creme´s für meine Haut, selten eine Handcreme und manchmal die Bebe relaxing care creme.... wie ich, glaube ich schon mal erwähnt habe, liege ich mit sämtlichen Creme´s (ob nivea , bebe, florena, penaten, lush-creme´s,Alverde ..etc) im Klinsch.... Nix hilft ...

Im Sommer brauche ich wenig Creme´s aber jetzt, wo´s draussen kälter wird und die Raumtemperaturen wieder wärmer und trocken wirds wieder Zeit mich zu ärgern ^^

Habe heute bei unserem kleinen Raubzug die Baumwollhandschuhe von P2 gekauft und werde diese mal testen, sowie von Fruttini (der Geruch Leute der Geruuuuch ...leckkkaaaa) die Body Lotion Milky Orange (gibts im Müller kostet 2,99 Euro), werde ich auch noch testen die nächsten Tage und für Gesicht die Alverde die feuchten Reinigungstücher (wild rose), da die von Balea inzwischen meine Haut um die Augen aufreiben und ich sehe dann morgens immer aus als hätt ich welche aufs Maul gekriegt ;)

Um mal anzumerken: ich neige sehr sehr selten zu Hautunreinheiten, Pickelchen, Mitesser etc aber meine Haut meckert trotzdem wenn ich diverse Creme´s oder Masken benutze, einfach nur indem sie sich rötet oder aufreibt.... 

Was benutzt ihr? habt ihr auch sensilbe Haut und seit schon eeeewig auf der Suche???

Grüßle Caro

2 Kommentare:

  1. Für die Gesichtshaut kann ich nur das Serum Aqualia Thermal von Vichy empfehlen! Aber unbedingt das Serum weil die Creme ist bei mir zu schwach in der Wirkung. Du kannst dich auch diesbezüglich in der Apotheke beraten lassen ;)
    Grüßle, Evi

    AntwortenLöschen
  2. uiii Vichy hatte ich noch nich ;) danke werd ich Montag gleich mal machen ;)))

    AntwortenLöschen