Essence Eclipse Diamond Powder

Ich denke fast jeder kennt das Glitzer Puder aus der Eclipse LE...

Ich habe das jetzt eine Weile lang ausprobiert und ich muss sagen, es ist sehr vielfältig zu verwenden...


Hier meine Tipps:

Wenn man mal wenig Zeit hat einfach so mit einer Base aufs Lid...schimmert wunderschön
oder: wenn ihr einen etwas faden Lidschatten drauf habt einfach das etwas von dem Schimmer Puder aufs Lid, ihr werdet sehen, sieht gleich anders aus
oooder: ich benutze es manchmal um den Lippenstift aufzupeppen...es ergibt einen genialen Effekt wenn ihr das Puder mit auf eure Lippen gebt...
oooder: ich hab es auch schon auf den Nägel probiert, d.h. Nagel lackieren und auf den noch nassen Lack Schimmer Puder drauf stäuben....
Das Puder am Tag im ganzen Gesicht zu tragen finde ich jetzt nich so empfehlenswert....im Dunkeln schimmert es aber einfach wunderbar geheimnisvoll ,)

Habt ihr das Schimmer Puder und wofür benutzt ihr es?

XOXO caro...

1 Kommentar:

  1. Hach ich habs jetzt schon länger nicht mehr benutzt aber mit deinen Tipps könnte ich es eigentlich mal wieder einbringen ^^

    AntwortenLöschen