Ist es nich schön ein Mädchen zu sein? ^^

Anders wie bei Ellis, die ja defintiv auf die P2 Nagellacke steht, stehe ich auf die von Catrice bzw. MNY

Und ich habe mir zum Ziel gesetzt (fast) alle zu besitzen ;)

Den hier hab ich bei unserer Essence-Suche mitgenommen :


160. Sweets for my Sweets (süsses für meine süsse/n?!)

Ist ein knalliges Rosa, was ich diesmal ohne Base oder Top Coat ( ich hab einen von P2 und wenn ich den druaf hab kann ich mir manche Lacke komplett wieder wie ein Sticker vom Nagel ziehen. Wer kennt das auch  ?)aufgetragen habe und relativ gut getrocknet hat, wobei ich mal wieder das P2 Quick Dry Spray zur Hilfe genommen habe.

Geiles Rosa oder? Wenn ich den seh bin ich froh ein Mädchen zu sein ;)))

Carooo

1 Kommentar:

  1. heeey das mit dem nagellack auftragen wird ja so langsam ^^

    p.s. hachjaaa ich bin auch sehhr froh ein mädchen zu sein hihi lauter toller kosmetik die wir verwenden können *hihi*

    AntwortenLöschen