Sleek

Nachdem ich eine Weile überlegt habe, habe ich mir einfach spontan 2 Sleek Paletten bei Kosmetik Kosmo bestellt ...yiiipiieee


- Sleek I divine Original 594
- Sleek I divine Storm 578 Palette

ich habe ja schon viel Lob davon gehört, aber war selber doch unheimlich begeistert von der Pigmentierung und den Farben die ich so noch nie gesehen habe


Eine Palette kostet 9 Euro und ich finde über den Preis kann man bei DER Qualität echt nich meckern ... 
Die Paletten sind handgroß und wie ich finde, ist für die kleine Größe wirklich unheimlich viel drin.
Der Auftrag ist wirklich gut und auch ohne Base halten die Lidschatten gut auf dem Auge ;)

Enige Farben schimmern unheimlich schön und einige sind matt, was eigentlich nich mein Fall ist, aber nachdem ich sie alle mal geswatcht habe, denke ich dass ich diese genauso oft benutzen werde ,)

Eine absolute Lieblingsfarbe hat sich für mich rauskristallisiert 



Das schöne Rosa in der Mitte unten ... der Klou ist, die Farbe schimmert Golden.Werde in den nächsten Tagen ein EofD machen :)

Hier noch der Link http://www.kosmetik-kosmo.de/

grüßle Caro ;)

2 Kommentare:

  1. Hey :) Also ich kann das Parfum wirkich nur empfehlen für den Preis!

    Habe auch die Original Sleek Palette, das Rosa hat mich auch überrascht. Aber allgemein sind alle Farben soll, so eine super Pigmentierung :)

    Liebe Grüße, Holy

    AntwortenLöschen
  2. Ah jetzt will ich die Original auch haben :) hihi

    Bezüglich meinem Post http://jessys-zauberwelt.blogspot.com/2010/09/eotd-09092010.html :)

    Ich benutzte keinen Augenbrauenstift, ich nehme einen Pinsel und aus der Zoeva Nude- Palette einen matten Braunton ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen