Raubzug + neuer Header

Heute waren wir mal wieder auf Beute jagt :) Caro und ich wollten uns unbedingt die neuen Stamping sachen aus dem neuen Essence Sortiment anschauen, da es bei unserem letzten Raubzug noch nichts davon in den Regalen gab - Leider. Heute versuchten wir unser Glück zuerst im Müller in dem wir auch fündig wurden. Hier unsere kleine Ausbeute
gekauft von mir (Ellis)
~ Bierhefe Flocken
~ Catrice Nagellack (I scream Peach!)
~ Essence Lippenstifte (Sparkling Angel & Fashionista)
~ Catrice Compact Puder (130 Warm Beige)
~ P2 Nagellackentferner aus dem DM
~ Essence geschwungene Nagelfeile
~ Essence Stamping Lack in weiß
~ Essence express dry drops

getestet hab ich bisher nur die zwei Lippenstifte und ich muss sagen ich finde sie vom auftrag her und von denFarben traumhaft und für 1,95€ kann man da absolut nichts gegen sagen! werde mir aufjeden fall noch ein paar andere farben zulegen :)

Mir war gerade noch ein bisschen langweilig, deshalb hab ich gleich mal einen neuen Header erstellt :) hoffe er gefällt :D


Also die liebe Caro hat ihr Geld für diese Sachen ausgegeben: 

- Express Dry Spray von Essence (schrott..)
- Nail Drops von Essence (absolut empfehlenswert, besser als das P2 Spray)
- die neue kurvige Nagelfeile von Essence (schrott schrott schrott, nicht geeignet für kurze Nägel und meine stinkt irgendwie nach Kuhstall oO)
- P2 Baumwollhandschuhe (schon ausprobiert, sind prima ;)
- Alverde Abschminktücher (total empfehlenswert für sensible Haut) 
- 3 Catrice Nagellacke (230 Clay-ton, My Hero, 220 Lost in Mud, 200 From Dusk to Dawn)
Zu dem Dusk to Dawn habe ich eine kleine, große Überraschung, denn ich habe etwas super-geiles entdeckt, aber zeige ich euch erst wenn ich sicher bin ;))))
- Studio Nails Fashion Sticker gabs bei uns auch schon hab mir da ein Design mitgenommen werde ich auch mal zeigen wenn ichs anwende, mich haben die Designs aber nich wirklich umgehauen -.-
- ein Essence Nail Art Design in Schmetterlingsform ;)
- und von Fruttini einmal die Body Lotion und ein Body Scrub Milky Orange (prima ding sag ich euch und der Geruch is auch nicht ohne ;)
- und den P2 Nagellack "rich" (noch nicht ausprobiert, aber der sieht von aussen dunkelrot aus und der Lack sieht irgendwie lila aus wenn man die Flasche öffnet, kann das sein?)

Habt ihr schon das neue Essence Sortiment entdeckt?? Was könnt ihr davon empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen