Meine kleine Taschensammlung ;)

Caro hat ja vor ein paar tagen ihre Taschensammlung gezeigt, heute hab ich mir gedacht, dass ich auch mal meine sammlung presentieren könnte :D :D es sind zwar nicht viele aber ich liebe sie alle <3

Diese schöne schwarze hab ich bei einem super Ebay shop ersteigert für knappe 8 Euro, benutze ich gerne zu besonderen Anlässen.
Diese habe ich ebenfalls bei dem selben ebay Shop für knappe acht Euro ersteigert. Benutze ich auch nur zu besonderen Anlässen.


Kommen wir zu meiner mega geilen XXL Tasche :D Ich LIEBE sie! Perfekt zum schwimmen Shoppen oder zum Fitnessen <3 Ebenfalls von Ebay für schlappe 11 Euro (alle Taschen von Ebay natürlich neu)


Diese hier hab ich glaub ich am längsten von allen und tadaaa wär hätte es gedacht - auch bei Ebay gekauft


Meine Betty Barley Tasche hab ich mir mal vor einiger Zeit bei Amazon bestellt, beschrieben wurde sie als silber - sieht aber eher aus wie grün -_-


Diese wunderschöne Tasche hat mir meine Liebe Mutti aus Estland mitgebracht <333 eigentlich hat sie die für sich selber gekauft aber da sie gemerkt hat wie dolle sie mir gefällt wurde sie mir überlassen <3 mit dem argument "mir ist sie zu auffällig" :D

zum schluss kommen wir zu meiner alltagstasche die ich wirklich ÜBERALL mit mir rumschleppe, ob zum shoppen, einkaufen oder zur Arbeit. Mein täglicher begleiter .



Jo das wars von meiner kleinen Taschensammlung ;) wünsch euch noch einen schönen Dienstag. Mache mich jetzt wieder auf den weg zur Arbeit :(

XOXO Ellis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen