Ohrclips....

Als kleines Kind hat mich meine Oma mal zum Ohren durchstechen mitgeschleift...
Fand ich damals auch prima, nur irgendwann hab ich die Dinger mal verloren, hab mir keine neuen reingemacht und die Löcher sind zugewachsen.
Ein paar Jahre später dasselbe, ich und meine Oma beim Ohrendurchstechen...alles prima bis zur nächsten Keilerei, da hat ich dann kein Bock mehr auf Ohrringe....;)

Vor drei Jahren wollt ich uuuunbedingt Ohrringe, bin wieder zum stechen gegangen ...aber nach ca. einer Woche haben mich die Dinger irgendwie genervt, ich hab immerzu daran rumgedreht, konnte nicht draufliegen und hab sie mir dann abgemacht. Nur, ich hab die Dinger alleine nicht mehr reinbekommen und es war auch grad keiner da also hab ichs einfach gelassen.
Diesen Sommer fiel mir dann mal aus irgendeinem Grund ein dass ich mal bei irgendwem Ohrclips gesehen habe, also Ohrringe die man einfach nur anclipsen tut, bin online gegangen und hab mal ein bisschen rumgesucht.

Leider gibt es keine besonders große Auswahl an Ohrclips, obwohl man normale Ohrringe fast schon hinterhergeschmissen bekommt. Anfangs habe ich mir einige bei DaWanda bestellt, mit denen ich hochzufrieden bin , dann habe ich tatsächlich welche bei Müller gefunden. Ich weiß nicht ob es das in jedem Müller gibt, aber wenn ihr an die Schmuckständer geht, haltet nach Ohrringen Ausschau auf denen in rot "clips" draufsteht...kosten auch nich mehr als die normalen und sind wunderschön ;)

Hier eine kleine Auswahl meiner Ohrclips:


Die braunen Blumen ganz oben habe ich von DaWanda : http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=Ohrclips&fields=&commit=Suchen

Schönes Wochenende wünscht pinkyy

2 Kommentare:

  1. sagt dir bijou brigitte was? da gibt es auch Ohrclips.
    Ich hab zum glück gestochene Löcher (6 Stck.^^), hätte immer die gedanken bei den Clips dass sie abfallen^^

    AntwortenLöschen
  2. nö die halten prima ;) wusste gar nich das Bijou Brigitte auch clips hat ...dankööö ;)

    AntwortenLöschen