What a girl need,...

Wir interessieren uns ja nicht nur für Kosmetik ....
schließlich muss das Gesamtpaket ja auch stimmen..also brauchen wir "Weiber" auch die passenden Accessiores, Taschen und Schuhe ,))

Heute zeige ich euch meine kleine aber feine Taschensammlung....

Meine absolute Lieblingstasche ;) die habe ich inzwischen seit 2 Jahren und sie ist schon ein bisschen abgenudelt aber sie bringts immer noch;) ich hab sie mal zum Geburtstag geschenkt bekommen aber ich weiß dass sie von Deichmann ist. Ich mag sie so weil unheimlich viel reinpasst und sie zu fast allen Gelegenheiten passt ;)




Die hier habe ich von Teijll Weijll, ich glaube für 8 Euro...man sieht das hier nicht richtig aber sie ist braun mit goldenem Schimmer, sie ist prima zum ausgehen oder einfach zum shoppen... 


bevor ich die Tasche von Deichmann hatte war das hier meine Lieblingstasche. Es ist eine Beuteltasche und lässt sich prima rumschleppen:) hab sie irgendwann mal bei NKD gekauft....


Die hier habe ich noch gar nicht so lange und hab sie in Ebay für nen Euro ersteigert ;)) Wer jetzt nich unbedingt viel Geld für Taschen ausgeben will sollte da mal nach Ein-Euro-Auktionen gucken... Ich persönlich freue mich immer tierisch wenn ich etwas saugünstig ersteigere



Die hier glitzert total schön und ist prima zum einkaufen, baden oder ins fitness gehen.... Ich hatte mal ne Zeit in der ich voll auf so Taschen stand...jetzt gammelt sie etwas im Schrank rum aber ich benutze sie bestimmt mal wieder

Ausserdem habe ich noch eine kleine süße Umhängetasche die ich benutze wenn ich einfahc nur mein Handy und meinen Geldbeutel brauche, also für Partys oder wenn man nicht unbedingt ne große Tasche in der Hand halten will ;) (gibts im Colloseum, wer einen in der Nähe hat kann sich glücklich fühlen;)

Steht ihr auch auf Taschen oder benutzt ihr einfach nur irgendeine??


XOXO Brain 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen