Meine neue Liebe...

... ist dieser wunderschöne Nagellack aus dem neuen Essence Sortiment.
Gekauft wurde er vor einigen tagen (einer woche?) im Müller und ich hab ihn bisher noch nicht ausprobiert gehabt, da ich noch sooo viele neue lacke zum testen hier rumliegen hab.

Heute musste die nr. 38 CHOOSE ME! dran glauben und ich hab mich sofort in ihn verliebt <3
2 Schichten hab ich gebraucht bis er gut gedeckt hat (gut aber nicht perfekt, denn bei Sonnenlicht sieht man leicht noch das nagelweiß durch - wie man auf dem zweiten Foto mit blitz erkennen kann.) Ich kann euch diesen Nagellack echt nur empfehlen, er glitzert sooooo Mega wunderschön sodass ich echt die ganze zeit meine Nägel betrachten muss *hihi*


Ich bin zur Zeit seeeehr mit den Essence Colour & Go lacken zufrieden und ich denke da wandern bestimmt noch ein paar weitere Farben in meine kleine Sammlung ^^

Verwendete Produkte:


schönen Tag noch =)
xoxo Ellis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen