Musik Waaahn^^

Kennt ihr das??

Ich hab in meinem Leben ja schon viele Filme gesehen aber wenige haben mich inspiriert...

Heute haben ich und Ellis Step Up 3 D gesehen und ich bin HIGH Babyyyyyy ;)))

Ich liebe den Stil des Films...ein 08/15 Tanzfilm aber trotzdem anders...ich bestaune die Klamotten der Darsteller des Films und frage mich "woher zur Hölle haben die die Klamotten alter????" oder "hmmm der Look is auch geilo!"

Doch das Wichtigste ist die Musik ....
ich steh auf Musik, Musik ist wichtig im Leben... es hebt meine Stimmung, entspannt mich und gibt mir den Kick.....

Mein aktuelles Lieblingslied:

Flo Rida - Club Can´t handle me

http://www.youtube.com/watch?v=NVRreyfxGGo

das muss man sich auf Kopfhörern richtig bombastisch laut anhören und ihr habt gute Laune ;)))

Für alle rachsüchtige Weiber ;))

Bust your windows- Jazsmine Sullivan

und einer meiner Favoriten : Laza Morgan - This Girl

just dance ;)

Was oder wer inspiriert euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen