Meine Mascara Lieblinge

Halloooooooooooo, 

ich denke das kennt jeder....fast sein ganzes Kosmetik Leben sucht man die eine, die richtige, die einzigartige, die alleskönner....

MASCARA...

Ich z.B. habe lange lange lange gesucht....viel Schrott gefunden aber auch welche die fast-dran-waren ...

Ich hab aber immer noch keine gefunden die alles auf einmal kann..nämlich :

- verlängern
- Volumen
- keine fliegenbeine bilden
- und bombastisch heben....

ABER:

ich hab inzwischen drei die zumindest eines der Dinge kann:



P2 Charming Secret Mascara: 

Sie ist erst seit kurzem in dem neuen P2 Sortiment erhältlich und ich hab sie einfach spontan mitgenommen weil mir die Verpackung und die Bürste gefiel.Die Bürste ist geschwungen, etwas länger als normal und die kleinen Borsten sind so angeordnet das die Wimpern "durchgekämmt" werden, d.h. sie können nicht verkleben. Sie ist auch größer als alle Mascara´s die ich besitze.
Als ich sie das erste Mal benutzt habe war ich echt erstaunt, ich hatte noch nie eine Mascara die die Wimpern so unglaublich verlängert und wirklich in jede Ecke kommt ohne eine Sauerei auf dem Augelid oder unter den Augen zu hinterlassen. Mit, ich glaube 4 Euro, günstig.
Nachteil an ihr ist aber dass sie wirklich null Volumen produziert und ist nicht unbedingt wasserfest....

und deshalb habe ich auch die

Artdeco Perfect Volume Mascara

das war die erste dieser drei Mascara´s die ich hatte und mit der ich auch sehr zufrieden war und bin,
sie macht jetzt nicht das Mega-hyper-Volumen, aber sie verklebt nicht, die Bürste ist handlich, etwas dicker, wie es bei Volumen Mascara´s üblich ist,  und macht keine Fliegenbeine.Sie kostet , glaube ich, um die 9/10 Euro (ist in Ordnung denke ich). Für den Alltag absolut tauglich und wer´s bombastisch haben möchte kombiniert einfach die Charming Secret mit der Artdeco Mascara, die übrigens wasserfest ist ...



MAC Studio Fix Lash (studio brown) 

Wie der Name sagt ist sie braun und absolut empfehlenswert für den Alltag und vor allem für natürliche Looks...
Sie zaubert jetzt nicht unbedingt Volumen und Mega-Länge aber sie macht sich gut bei Bad-Day Tagen mit oder ohne Augen Make Up. Ich war erst skeptisch wegen der Bürste die sehr dünn und aus Plastik bzw.einer Faser (ich hab leider nicht richtig zugehört als die Verkäuferin mir das erklärt hat oO)
Sie ist absolut Wasserfest und die erste Mascara die ich auch gerne für die unteren Wimpern benutze, was ich bei schwarzen jetzt nicht unbedingt gerne mache, sieht etwas unnatürlich aus und fast jede Mascara drückt sich nach einer Weile voll auf die Haut, sieht dann nicht mehr so dolle aus...
Die Mascara ist mit 17 Euro die teuerste aber ich denke jeder der MAC kennt weiß dass das eine gute Investition ist ;)


so, das wars von mir und den Mascara´s <<3

2 Kommentare:

  1. hey bin zufällig auf dein blog gestossen :)
    Das mit der Mascara kenn ich, benutze zum Teil 3 verschiedene damit ich meinen Effekt bekomme den ich will :D Aber die eine Perfekte Wimperntusche die alles auf einmal kann..gibts glaub ich eh nicht

    AntwortenLöschen
  2. gut dass ich nich die einzigste bin ;) ich glaub auch nich an die eine ;)

    AntwortenLöschen