EofD # 3



Benutzt habe ich  :

- Artdeco Base
- Disco Diva von essence über das gesamte Lid (mein erster lilaner Lidschatten den ich wirklich schon seit über einem Jahr benutze, ich liebe ihn ) und unter die Wasserlinie ein Drittel ( nicht zu viel, lila kann die Augen unter der Wasserlinie manchmal müde aussehen lassen)
- in der Mitte des Auges den hellsten Lidschatten aus dem "Ciao Bella" Quad von essence nass aufgetragen
- im Innenwinkel von NYX "true Purple Pearl"
- Im Aussenwinkel etwas rauchig aus der Eclipse LE "Edward or Jacob" der dunkle lila Lidschatten
- Essence Gel Eyeliner (wobei ich den dazugehörigen Pinsel nicht verwende)
- P2 Charming Secret Mascara
- P2 Eye Brigthener für die Wasserlinie (wie immer ;)

Tipp: erst den dunkleren Lidschatten auf das gesamte Lid auftragen und um dann den 3D Effekt zu erzielen den helleren Lidschatten nass auf die Mitte des Lids auftragen...









Ich trage das oft ganz normal im Alltag, ist nicht zu auffällig aber auch nicht gerade unauffällig... und meiner Meinung steht Lila fast jedem.




<<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen