Mein WOW-Effekt des Tages

Als Nagellack Junkie suche und versuche ich natürlich immer wieder neue Farben ...
So kommt es dass ich mir fast alle zwei Tage meine Nägel neu lackiere.
Und was gehört zum Nägel lackieren dazu? Na, das Nagellack entfernen...xD
was ich bisher immer mit dem Essence Nagellack Entferner gemacht habe oder mit den Pads von Ebelin (wobei die Pads echt übel waren, hatte man die Flüssigkeit an den Fingern und hat irgendetwas angefasst hat das sofort abgefärbt...).
Bisher war ich nie wirklich zufrieden, weil ich wirklich immer viel Entferner nehmen und richtig "schrubben" musste...

Da meiner letztens leer wurde hab ich mir im DM den hier mit genommen:



..und ihn heute benutzt (nachdem ich rausgefunden habe wie das mit dem Pump System funktioniert *lach* man sollte doch mal die anleitung hinten lesen ne ^^)

und ich war echt erstaunt, ich brauchte wenig Produkt und hab ultraschnell meine nägel sauber gehabt und dass sogar sehr schonend...
der Geruch ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber immer noch besser als manche andern Nagellackentferner.

Mein Fazit: ABSOLUT empfehlenswert... ;)

Schönen sonnigen Sonntag noch ;)

eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen