Blog of the Month

Hey ihr Lieben,
Na, habt ihr die Weihnachtszeit gut rumgebracht? Wow heut schon der 2. Weihnachtstag :( Da freut man sich das ganz Jahr über auf die tolle Weihnachtszeit und zack ist sie rum ;) Was habt ihr so gemacht? Ich hab schön und "lecker" ^^ mit meiner Familie gefeiert :)

Aber nun zum Thema, ich hab mal vor ein zwei Jahren Fanseiten über Künstler betrieben (über wen sag ich jetzt lieber mal nicht - peinlich! ;P) dort haben wir unter uns (Fanseitenbetreiber) immer eine Seite des Monats gewählt, einfach dafür das man sich so sehr üm seine Seite gekümmert hat, sie schön gestaltet etc. Deswegen habe ich mir gedacht könnte man das ja auch mit den Blogs machen :) Ich werde jetzt jeden Monat eine Seite rechts in unserer sidebar mit einem Screenshot des jeweiligen Blogs verlinken und demjenigen einen (selbstgemachten ^^) Award verleihen.
Wie findet ihr die Idee? hoffe sie gefällt :P - Ich werde dann später mal ein paar meiner Lieblingsblogs durchstöbern und einen auswählen, also ich werdet heute noch aufjedenfall von mir hören ;) bzw. lesen.

2 Kommentare:

  1. klingt interessant. bin gespannt, wer es wird :D
    vielleicht ist einer meiner lieblingsblogs dadrunter ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich find die idee auch prima :)
    vielleicht findet man ja den ein oder anderen interessanten blog, den man verfolgen kann ;)

    AntwortenLöschen