Die Schoki war Schuld ^^...

Kurzes Sorry dass wir momentan so wenig posten aber uns hat der "Weihnachtsstress" erwischt...viel Arbeit privat und auch auf der Arbeit.... Schminke bleibt grad auf der Strecke...


Heute brauche ich eure Hilfe...habe vor kurzem meinen Kleiderschrank ausgemistet und diese zwei Kleider gefunden, die mir einfach zu Schade zum wegschmeissen sind... das Problem...vor nem Jahr hamm se mir noch halbwegs gepasst (schande über die Schoki ;PPPP jaja immer der Schoki die Schuld in die Schuhe schieben *lach) jetzt gehen sie ganz oben fast nich mehr zu und ich renn eher ungern mit angehaltenem Atem rum ;) 

 Dieses Kleid habe ich mal im Colloseum gekauft (kann man übrigens günstig total schicke Kleider kaufen) hat mich 15 Euro gekostet ;P 
 Wie ihr seht hat dass so einen Unterrocksaumtüdelditüüü...ich find das Kleid total schick nur obenrum echt eng oO 
Das hier hab ich zu meiner Verlobung im C&A gekauft und der "Rock" hängt so toll ...


Meine Frage an euch...wie kann man das am einfachsten und ohne dass man das groß sieht zu einem Rock umfunktionieren? Irgendwelche Tipps für ne halbwegs-begabte-Näherin? 

Dankö und nen wunderschönen Advent  eure Caro;)  

4 Kommentare:

  1. oh gott, ich würde ja sagen, dass das ein fall für geübte näherinnen, die das beruflich machen, ist. die finden immer ein stückchen stoff, sodass alles weiter wird. dafür hat man selbst meist gar nicht den blick
    weiß das nur, weil meine mum und meine älteste schwester beide industrienäherinnen gelernt haben und meine schwester in diesem beruf sogar noch arbeitet (änderungsschneiderei)

    AntwortenLöschen
  2. Neiiiiiin tu es nicht o____O schade um die kleider *_* was meinst eig. wofür wir ins Fitness gehen? Mensch Caro! Das Packen WIR schon!! nur nicht aufgeben :D und täglich NEIN zur schokolade sagen ^^

    AntwortenLöschen
  3. nööö lol...ich will das doch nur zum rock umfunktionieren ^^

    AntwortenLöschen
  4. schade schade, ich dachte, du willst sie verkaufen.
    ich hätte sofort zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen