...Sonntagsfüller ♥ ♫ ♪

Hab mir gedacht ich mach das auch mal ...

|Gesehen| Popstars-Finale|Gehört| Justin Bieber - Pray |Gelesen| Blogs |Getan| Wäsche gewaschen, Staubgsaugt, Geschir gewaschen -_- |Gegessen| Crispy Chicken Salat :D |Getrunken| Kaffee meine große Liebe |Gedacht| Fuck, Kaffee is alle oO |Gefreut| über die geilen österreicher von gestern :D |Geärgert| über meinen Dad |Gewünscht| das es endlich wieder berg auf geht... |Gekauft| Mc Doof Salat :D |Geklickt| www.lush-shop.de |Gestaunt| wie schnell doch die Zeit vergeht - schon wieder fast ein Jahr rum

xoxo Ellis

3 Kommentare:

  1. wie fandest du das popstars finale ? und die neue band-zusammensetzung ? ^^

    AntwortenLöschen
  2. es war geil, aber die Band zusammensetzung find ich GRAUENHAFT!! da passt doch keiner von denen in die Band außer Sarah *_* aber den rest kannste knicken (meiner Meinung nach) Julia hat zwar ne geile stimme aber (Jaja ich weis auf die Stimmen kommt es ja meist an ^^) ihre art mag ich irgendwie garnicht.

    Meine bandvorstellung würde so aussehen <3 Sarah, Esra, yonca & Diba wahh das wär toll :D :D naja träume sind schäume haha

    hehe und umso mehr ich den Song höre, um so geiler find ich ihn ^^

    und wie findest dus?
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. schön das dir die musik gefällt :):) freut mich.
    und ja mit dem essen ist sone sache aber das sind halt so tücken die eine essstörung mit sich bringt !
    und nen winterkind war ich noch nie und schon immer eine frostbeule ;)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen