Review: Kneipp Seelentröster

Heute möchte ich euch ein Produkt meiner November Favoriten (folgt im nächsten Post) vorstellen: Kneipp Seelentröster.



Schon mehrmals bin ich im Dm drum rum geschlichen und hab mir immer wieder überlegt ob ich es mir zulegen soll - da ich ja total die schokoladen liebhaberin bin :) - doch ich war immer zu geizig dafür 3,99€ auszugeben. Nunja nun hab ich mich einfach überwunden und es in mein Einkaufskorb gelegt! - Und ich bereu es absolut nicht - eher im gegenteil, es ist für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!




"Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt streichelt die Seele nach einem misslungenen Tag. Gönnen Sie sich etwas besonders Gutes und vertreiben Sie Kummer und Sorgen. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut.


Das Zusammenspiel von schokoladig-süßem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für alle Sinne."

Anwendungsempfehlung:
Pro Vollbad einen Schraubverschluss voll ins einlaufende Badewasser bei ca. 36 - 38 Grad dazugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Deckel nach verwendung ausspülen.

Wenn ich wieder einmal frierend von draußen oder der Arbeit komme, gönne ich mir erstmal ein heißes bad mit meinem Seelentröster ;) Finde den Namen echt witzig :) aber ob es wirklich ein Seelentröster ist? - Hm wer weis.
Nach dem öffnen der Flasche bin ich erstmal hin und weg von dem herrlichen Duft der Kakao duftnote. Es riecht einfach nur LECKER (!!) kein bisschen künstlich oder nach irgendeiner Chemie - einfach nach purem Kakao ♥
Die konsistenz ist sehr dickflüssig und richtig dunkelbraun - sieht fast so aus wie eine Schokosoße, man muss sich wirklich zurückhalten nicht davon zu probieren :) Laut verpackung soll man davon einen Schraubverschluss voll ins Bad schütten. Die Farbe des Badewassers ist logischerweise Braun, sieht zwar nicht sehr appetitlich aus doch der himmlische duft überfliegt den Ekel.



Meine Haut fühlt sich nach dem Baden superweich an und riecht total gut nach Kakao. auch konnte ich keinerlei Hautreaktionen feststellen. Auf jedenfall ein absolutes Nachkaufprodukt und ein Muss in meinem Bad! - Demnächst werde ich aber erstmals noch die andere Sorte mit Maracuja Duft ausprobieren.

schönen Start ins Wochenende
xoxo Ellis 

2 Kommentare:

  1. Ich lieeebe den *-*
    Das ist der beste und leckerste Badezusatz, den ich je hatte *-*

    AntwortenLöschen
  2. Auf Schokidüfte steh ich nicht soo, krieg da immer Hunger! xD
    Liebe Kneippbäder aber total! Hab im Moment "Pure Meditation" oder so xD


    P.S. toller Blog! <333

    AntwortenLöschen