Ein kleines Phänomen...

dass ich letztens entdeckt habe...

Kennt ihr das? Ich war im Ikea am Donnerstag zum Duftkerzen kaufen und bunkern ...jedenfalls war da ne Frau die hat sich so ein rosa Teelichtglas angeguggt und leider irgendwie fallen lassen... Hat wunderschön geklirrt- alle starren die Frau an und was macht sie? 


Sie versucht es "unauffällig" mit dem rechten Fuss unters Regal zu schieben... 


Erst hab ich mich weggelacht und dann hab ich darüber nachgedacht, dass dass viele so machen, oder? Manche lassen es plumpsen und ziehen dann Leine, in der Hoffnung dass es keiner gesehen hat.... Witzig witzig ...
Dabei muss ich sagen, meiner Erfahrung nach, sind die Verkäufer da relativ kulant. Wegen 2/3/4 Euro machen die da euch keinen Stress ....


Schon mal selber was kaputt gemacht im Laden oder jemand dabei beobachtet? ^^

Grüße das Caro.... 

 

3 Kommentare:

  1. ich stand mal mit meinem schatzi in lidl und wir haben überlegt, was für schoki gekauft wird. hatte erst eine von diesen riegel-packungen rausgenommen, um mir das hinten anzuschauen. dann wollte ich die wieder in den karton packen. dafür musste aber der untere teil der packung zuerst in den karton. hab also den darauf stehenden karton mit der schoki-packung etwas hochgehoben und dann rutschte diese auf einmal nach hinten und es machte nur PLUMPS ! ich erstarrte, steckte schnell die packung in den karton und drehte mich kichernd zu meinem freund, der nicht mehr konnte vor lachen xD
    ansonsten ist mir noch nie wirklich was runtergefallen im laden
    aber ich andere mal dabei beobachtet, die dann total erschrocken davor standen und nicht wussten, was sie machen sollen :D aber die mitarbeiter der läden sagen da ja nichts, sondern machen es weg. sowas wird ja teilweise mit einkalkuliert. es war ja immerhin noch nicht zum kaufvertrag gekommen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mla im Kaufland gearbeitet und habe da im Drogeriebereich aufgeräumt. Ich turnte auf einer Leiter rum und habe Klopapier gestapelt. Es was das CHarming mit Winterduft *würg* auf jeden Fall kam meine Schwester um die Ecke und rief nach mir. Darufhin bin ich so erschrocken dass ich volle Kanne in den Klopapier/Zewa... Turm gefallen bin.. War zwar weich und mir is nix passiert, ich weis nur nicht, wer mehr geacht hatte, die Kunden, ich oder meiner Schwester :) Aber das erneute Stapeln war nervig :) Aber sonst habe ich noch nie was zerstört..

    AntwortenLöschen