Kleiner Tipp...

Ich liebe gebackene Lidschatten, nur ich habe ein kleines Problem.... man muss mit dem Pinsel immer richtig "kratzen" um diese Lidschatten auf den Pinsel zu kriegen und dann bröselt es das ganze Gesicht voll....

Letztens habe ich anstatt eines Pinsels einen Applikator benutzt und es ist einfach klasse... ich muss nicht mehr so viel kratzen und wenn ich den Lidschatten auftupfe habe ich einen Mega-Effekt.... durch das Schwämmchen kann ich genug Farbe aufnehmen, die gleich etwas verblendet wird und schimmert, als hätte ich ihn nass aufgetragen..

Normalerweise benutze ich selten Applikatoren, die werden einem ja in fast jeder Palette hinterhergeschmissen, aber inzwischen hebe ich sie auf....

Damit ihr seht was ich meine habe ich es euch mal geswatcht... auf der oberen Seite habe ich den Lidschatten mit dem Pinsel aufgetragen und unten mit dem Applikator....

Viel intensiver oder?

XOXO Caro ;)

3 Kommentare:

  1. Cool, also sollte man sich doch mal wieder welche zulegen :D
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  2. Werde ich auch mal ausprobieren, wobei ich mit Applikatoren nicht wirklich klarkomme...

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen mag ich Applikatoren auch so gerne. :)
    LG. <3

    AntwortenLöschen