Weihnachts AMU

 Ich probiere gerade ein passendes Weihnachts AMU zu kreieren, das ist, was dabei herausgekommen ist...


Benutzt habe ich die Sleek Storm Palette...
 Das Gold, das linke dunklere Braun und ein rauchiges glitzerndes Grau ;)

Wie findet ihrs?

7 Kommentare:

  1. die farbe auf dem beweglichen lid gefällt mir sehr gut. die in der lidfalte und so dagegen nicht so. sticht so ins grüne rein, find ich. oder es sieht nur auf dem bild so aus ?

    AntwortenLöschen
  2. An sich nicht verkehrt, mir wäre es einen Tick zu viel und zu kräftig im innerne Augenwinkel.. Aber schöne Farbwahl

    AntwortenLöschen
  3. Also mir ist das leider auch zu viel, für ein AMU absolut zu "undezent"
    Ich denke bei Gold ist weniger doch mehr :D von der Idee und der Farbwahl her find ichs trotzdem schön ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man sonst im Gesicht nichts mehr betont & etwas schlichtes anzieht finde ich das super! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir etwas zu kantig, hättest du vielleicht ein bisschen besser verblenden sollen :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön aba augenbraun tupfen wär mal angesagt (:

    AntwortenLöschen