EofD und der erste Kosmetikmord

 *Glitzer Glitzer* ich weiss nicht warum aber ich stehe momentan auf nude.... ich vermisse mein lila ; / aber irgendwie will ich es nicht benutzen... benutzt habe ich:

 P2 Puderhighlighter auf das gesamte Lid (ich liebe den als Puder und als Lidschatten;)
Sleek Storm rechts oben die beiden Brauntöne
Artdeco Lash Sensation Mascara
sonst nüscht...

doch, meine neue Dose Artdeco Base ;)

ich habs endlich geschafft mal was leer zu kriegen;)

Die Base hat jetzt bestimmt 3/4 Monate gehalten, ist leicht angetrocknet aber nicht so schlimm wie die Manhattan Base, die ich damals hatte ...und, ich finde es ist immer noch die beste Base die es gibt (kostet 5,70 Euro)

einen wunderschönen Tag wünscht euch die Caro ;)

1 Kommentar:

  1. Oooh ja!! Die Artdeco Base ist auch meine liebste und ich hab jetzt mein drittes Tiegelchen fast auf... :D Zu Weihnachten gibt es dann das vierte.. Muahaha.. ;) Super Blog! Lese den hier nun auch schon seit 3 Monaten regelmäßig.
    Liebe Grüße!

    http://www.kittycat.schminkt.de

    AntwortenLöschen