Die Gewinnerin....

des 5. Dezember - Türchens steht fest. Aber erst mal DANKE an alle die fleißig mitgemacht haben! Da waren echt lustige bzw. "schlimme" Geschenke / Geschichten dabei und wir hatten einen mega Spaß beim lesen :)

Unsere Fav´s waren:
Jella mit dem in zeitlupe umfallenden Baum (hat Caro sich weggelacht weil sie sichs genau vorstellen konnte;)
Das Fräulein, dass den Serranoschinken bekam obwohl sie Vegetarierin ist (biiiiiitter hart hart hart)
it´s my reality, OMG ein TOKIO HOTEL FAN SET !!! (wir fragen uns was du damit gemacht hast looool)
Elisabeth_Bathory mit dem Notfall-Nadel-Faden Set (das nächste mal einfach hingehen und sagen es sei total unbrauchbar für dich, Kassenzettel verlangen und einfach umtauschen muaha, so lernt mans. Aber wir finden dass das WIRKLICH WIRKLICH hart ist...)

... und und und.Omg waren da lustige Sachen dabei.....

(Was uns aber aufgefallen ist, dass im allgemeinen Oma´s /Opa´s wirklich totale Weihnachtsgeschenknieten sind... wieso eigentlich? )

Ehrlich, wir fandens super ;)))

Wir haben alle Namen in classtools.net eingegeben und rausgekommen ist......

Jacquiii

Herzlichen Glückwunsch;)

mail uns doch bitte deine Adresse an pinkyandbrain.beauty@googlemail.com

an alle die nicht gewinnen konnten...keine Angst, wenn das so weiter läuft mit den Leserzahlen (wir sind echt überrascht) dann kommt sicher das nächste Gewinnspiel....

Liebe Grüße PinkyandBrain

3 Kommentare:

  1. Ahhhhhhh!!!
    Wie geil ist das denn????
    Ich hab bis jetzt noch nie was gewonnen!
    DANKE!!

    Bussi♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte einfach nur mal Jacqui beglückwünschen (:
    Außerdem wollte ich sagen, dass ich erst nur durch das Gewinnspiel auf euch aufmerksam geworden bin, euren Blog aber wirklich super super toll finde (: Ehrlichgesagt einer meiner Favoriten (: *schleim*

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, freut mich, dass euch mein kleiner Beitrag gefallen hat. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Jaquiii! :)) lg

    AntwortenLöschen