Die bunte Mischung machts....

Nachdem ich von euch eine so positive Resonanz erhalten habe (erstmal vielen Dank dafür ^^), hab ich mich mal wieder ans Werk gemacht…

Dieses Mal werde ich näher auf das Thema Gesichtsreinigung bzw. Waschgels eingehen …

Getestet habe ich dabei verschiedene Produkte von Nivea for Men, L’Oreal Men Expert ( ja ich weiß… momentan meine Lieblingsmarke ^^ - aber ich finde die haben momentan einige der besten Männerprodukte) und alverde Men, wobei ich letzteres erst seid ein paar Tagen teste….
Momentan verwende ich morgens das L’Oreal Men Expert Hydra Energie Reinigungsgel (150ml, 6 EUR), welches ich als Nachfolger des Nivea Reinigungsgels (100ml, 5,45 EUR) verwende…. Der einzige Grund hierfür liegt in der Tatsache, dass das Reinigungsgel von L’Oreal einen „Aufwach-Kick“ verspricht…. Naja den Kick selbst verspür ich zwar nicht ^^ allerdings erfrischt es schon ^^, unterstützt von einem Menthol-Aroma…

Ich habe festgestellt, dass beide Produkte das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung deutlich verbessern…
Im großen und ganzen kann ich also beide Produkte durchaus empfehlen… ich persönlich finde das Waschgel von L’Oreal allerdings einen Tick besser…

Am Abend verwende ich die L’Oreal Men Expert Hydra Sensitive schäumende Reinigungscreme ( meine Güte ist das ein langes Wort ^^)… Der Unterschied zum „normalen Reinigungsgel“ besteht darin, dass es die Haut seifenfrei reinigt…

Ich habe mich dafür entschieden, da ich damit das beste Hautergebnis bekommen habe … Der Preis für 150ml liegt ebenfalls bei ca. 6 EUR…

Um zusätzlich noch ein verfeinertes Hautbild zu bekommen, verwende ich 2 mal wöchentlich abends vor der Reinigungscreme noch zusätzlich das Nivea for Men Peeling… (wobei ich hier sagen muss, dass ich bisher auf noch kein anderes Peeling einer anderen Marke speziell für Männer gestoßen bin… keine Ahnung warum…mal schauen was die zeit bringt ^^)…


Ach ja die alverde Produkte ( die ja preislich kaum zu schlagen sind) hab ich mir schon gekauft und habe werde sie demnächst in die Testphase bringen ^^ und dann sobald ich mir eine Meinung dazu gebildet habe einen separaten alverde Post verfassen…

Das wars schon wieder von mir…
noch einen schönen Vorweihnachtlichen Abend wünscht euch Tommi

2 Kommentare:

  1. ist ja auch selten, dass eine frau zu männerprodukten greift =) aber wenn es hilft, warum nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werds meinem Freund mal zeigen! :)
    Danke für die Reviews :)

    AntwortenLöschen