*knaaaarzzzz* das 5. Türchen,....

Wunderschönen guten Tag ;) 


wir sind heute das 5. Türchen und präsentieren den Gewinn: 

Manhattan Party Glam Smokey Grey und einen süßen Taschenspiegel

Teilnahmebedingungen:
- natüüüürlich solltet ihr Leser sein ;)
- Leser/-innen ab 14 Jahre, unter 18 Jahre, dürfen mit Einverständnis der Eltern mitmachen (wegen Adressweitergabe)
- Nur Leser/-innen aus Deutschland und Österreich



Laufzeit dieses Gewinnspiels:
von 00:00 bis 24:00 Uhr, also den ganzen Tag.



Morgen dürft ihr euch durch MilchSchoki beglücken lassen ;))) 


PS: Caros lustigstes Weihnactsgeschenk: 
Ich hab eine kleine Schwester, die hat mir vor ein paar Jahren auch was zu Weihnachten geschenkt ;) das Ding war rund und lang...hab erst mal die Packung aufgerissen und raus kam ne silberne, alzuverpackte Dose... hab erst mal ne Minute gegrübelt was dass denn bitte ist, dann hab ich laut losgelacht und konnt mich 10 Minuten lang nicht beruhigen und alle haben mich blöd angeguggt. Irgendwann hab ich dann noch rausquetschen können dass das ne Pringelsdose sei (nur eben mit Alufolie verschönert) xDDDD dann haben sich erst mal alle weggelacht. Meine Schwester war natürlich beleidigt aber lies sich dann schnell beruhigen ^^ Das war ne Dose "wo man was reintun kann, Stifte oder Pinsel " ^^ Die habe ich heute noch ;)) 
 

Viel Spaß und Glück und einen tollen 2. Advent wünschen euch...


PinkyandBrain 

40 Kommentare:

  1. anfangs habe ich von meiner "schwieger"oma immer thalia-gutscheine im wert von ca. 50euro bekommen. da ich mich anscheinend nicht gebührend bedankt habe, bekomme ich jetzt jedes jahr eine duftkerze oder ein blumengesteck :-((

    AntwortenLöschen
  2. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk waren gestrickte, bunte Socken, in total komischen Farben, die einfach nicht gepasst haben. Das schlimmste war aber ich war 12 (da wollte ich vorallem keine Socken) und sie haben nicht gepasst :) ohjeee das war wirklich enttäuschend. Aber bedankt habe ich mich natürlich.

    Bin mitlerweile aber auch schon älter ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk waren kostenlose IKEA-Bleistifte...die hatte ich von meiner Schwester bekommen, als ich noch jünger war oO

    AntwortenLöschen
  4. ich hab als kind eine puppe bekommen, die wie chucky aussieht...kennt ihr den horrorfilm? die nächsten jahre litt ich unter alpträumen wegen der puppe :( ^^ grüße, lidia :)

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich lustig fand ich, als wir vor ein paar Jahren alle ganz andächtig vor dem Weihnachtsbaum standen und brav gesungen haben...und dieser plötzlich gaaaanz langsam immer mehr Schlagseite nach rechts bekam! So richtig in ZEITLUPE! Wir haben alle erst ganz schön dumm geguckt, dann aber den Kater unterm Baum entdeckt *lol* Was haben wir GELACHT, total genial :-D

    AntwortenLöschen
  6. ich habemal 6,5 kg seranoschinken am knochen bekommen, als vegetarierin :(

    fraeulein @ gmx . com

    AntwortenLöschen
  7. Mein schlimmsten Weihnachtsgeschenk war ein Parfüm das wohl eher für ältere Damen gedacht war. Tosca-Wer er kennt! Da riecht selbst Kölnisch Wasser besser :)

    Schönen Nikolaus - Ich hoffe ihr ward alle brav :D

    AntwortenLöschen
  8. So richtig schlimme Weihnachtsgeschenke hatte ich zum Glück noch nicht, bzw. kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
    Aber so ein Bekannter von meiner Oma arbeitet bei einem Buchverlag und sie bekommt manchmal Bücher kostenlos, die sie dann immer mit verschenkt.
    Und jedes Jahr tut sie mir Bücher dazu, die überhaupt nicht mehr für mein Alter gedacht waren! Mit 12 ein Buch für 8-jährige und letztes Jahr (ich war fast 18) Bücher für 13-jährige^^

    Einen schönen 2. Advent wünsche ich :)
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  9. Meine Ma hat es mal gut gemeint und mir eine "coole" Jeansjacke gekauft. Ich war 12. Also im Wachstum. Die Jacke war locker 3 Größen zu groß...seit ich 12 bin, bin ich nun kein Stückchen mehr gewachsen, es sind nach wie vor 1,62cm. -_______- Die Jacke musste ich dann dennoch tragen. Das ist nun 16 Jahre her.
    Vor 6 Jahren dann hab ICH den Vogel abgeschossen, als ich zu gierig war: ich wünschte mir eine bestimmte Clinique-Handcreme. Ich hatte extra meiner Schwester noch ein Bild gegeben, damit ja nichts schief geht.
    Zur Bescherung packe ich dann ein Päckchen aus...nichts: ein Strass (!) Schmuckset. Zweites Päckchen: camelbraune Tasche (solala..richtig begeistert war ich nicht). Nächstes Päckchen: Clinique. Endlich! Dachte ich. Aber es war "nur" einne Nachtcreme. Da ist mir der Faden gerissen, und ich meinte, dass ÜBERHAUPT nicht auf mein Wünsche eingegangen worden ist (!!! -______-) ...da kriegt meine Schwester Tränen in die Augen und drückt mir ein weiteres Päckchen in die Hand: die Handcreme war darin. Sie hat die Nachtcreme zusätzlich besorgt.
    Meine andere Schwester und mein Partner verpassten mir nen Einlauf, meine Ma versuchte zu schlichten, mein Vater war einfach nur enttäuscht.
    Ich hab Weihnachten versaut!!! ;_____________;
    SEITDEM...hab ich einen solchen Drang, nur Gutes von den Geschenken zu denken! Alle meinen es nur gut, wollen einen mit den Kleinigkeiten die Wertschätzung ausdrücken, die man der Person entgegenbringt.
    DAS war die wertvollste Lektion, die ich lernen durfte, was mein eigenes Konsumverhalten angeht.
    .
    .
    .
    ich glaube, ich rufe mein Schwesterherzchen eben an.


    Einen wunderschönen 2. Advent euch allen und seid immer lieb zueinander!

    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Mein schlimmstes weihnachsgeschenk waren selbstgestrickte Socken von meiner Oma, was besonders schlimm ist, da ich selber stricke und weiß, wie viel Arbeit Kniestrümpfe sind. Vom Aussehen her waren sie sogar sehr schön, aber sie waren am Bündchen viel zu eng für meine kräftigen Waden, die Wolle war kratzig und die Ferse hat aus irgendeinem Grund gescheuert und gedrückt und hat voll weh getan. Außerdem mag ich eigentlich keine Kniestrümpfe. Ich war 18 und das letzt, was ich wollte waren Socken, aber ich habe mich freudig bedankt. Ich hab die Socken dann 3-4 Mal getragen, wenn Oma da war (oder ich bei ihr) hab sie vorgezeigt, wenn Oma nicht mehr da war sofort ausgezogen und dann langsam in der Versenkung verschwinden lassen. Ich hab sie immer noch, damit ich bei eventuellen Nachfragen sie hervorziehen und zeigen kann. :)

    Verena B

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, ihr seid ja wirklich alle arm dran...^^
    Also, ich weiß noch, dass ich wirklich jedes Jahr zu Weihnachten einen neuen Schlafanzug bekommen habe. (OMG!) Den hatte ich dann nie vorher anprobiert und so war der immer zu klein oder zu groß. Und weil das nicht schon blöde genug gewesen wäre, waren die auch immer potthässlich. Einmal waren da zwei Pferdeköpfe drauf! Ich meine, ich wäre da 13-14 Jahre alt gewesen... ähmm... Aber wartet, es kommt noch schlimmer: Meine Mutter meint immer, mir einen Sprachkalender schenken zu müssen. Ich hatte schon einen in Englisch und Latein. Oh Gott, und seit diesem Jahr habe ich auch noch spanisch! Was das wohl wieder gibt...

    In diesem Sinne, frohe Weihnachten ( Auf dass die Geschenke besser werden)

    AntwortenLöschen
  12. Mein schlimmsten weihnachtsgeschenk war ein weißer schlafanzug in einem gnz komischen stoff mit ganz hässlichen großen Blumen drauf..ich glaub jeder hat mir angesehen wie hässlich ich den fand..

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe vor 3 Jahren von meinem - inzwischen Ex-Freund - den Klassiker geschenkt bekommen: Dessous. Der BH passte, allerdings der Slip nicht. Ich trage normalerweise eine 38, er hatte Größe 44 genommen - "es sah passend aus". Grrrr... :)

    AntwortenLöschen
  14. mein schlimmstes weihnachtsgeschenk habe ich mit 14 jahren bekommen: ein ballerina tütü in rosa mit rüschen und so kram :D mit 14 fand ich das nicht mehr so cool..

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir war das schlimmste ein selbstgestricktes Kleid, das per Post von meiner Oma kam. Zuerst einmal in fürchterlichen Farben (orange, senfgelb und khakigrün) und dann sah es vom Schnitt her aus wie ein Nachthemd, das erst ab Größe 50 nicht mehr schlabbert. Ich wollte es eigentlich auf unauffälligem Wege loswerden, aber dann hat meine Oma ein paar Tage nach Weihnachten angerufen, dass wir sie doch mal besuchen sollten und ob ich nicht mein "hübsches" neues Kleid tragen will, es würde mir sicher gut stehen. Ich wollte mich herausreden ("ich finde es so schön, ich habe Angst, dass ich es bekleckere o.ä."), aber meine Oma hat nicht locker gelassen. Aber damit nicht genug, wir hatten am Abend des 25. einen Marderschaden an allen Autoreife und mussten mit der S-Bahn fahren, mit anderen Worten musste ich mich der ganzen Welt in diesem wundervollen Kleid zeigen. Und dann -wie sollte es anders kommen- habe ich natürlich Leutchen aus meiner Klasse getroffen... ich war Gesprächsthema Nr. 1 am nächsten Tag auf Facebook xDD

    Liebe Grüße, Jule *klick*

    AntwortenLöschen
  16. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk habe ich mit 11 Jahren bekommen,Da kam meine Mum auf die Idee mir Dortmund Bettwäsche zu schenken,weil ich mich ein wenig über den Verein informiert hatte (nur weil ich einen Jungen in der Klasse beeindrucken wollte xD) dachte sie ich mag den Verein und macht mir somit eine Freude =D

    AntwortenLöschen
  17. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war -natürlich- von meiner Oma.
    Sie schenkte mir bis vor 2 Jahren (bis ich 11 war) immer so komische Klamotten. Total altmodisch, kratzig und halt Oma-mäßig.
    Einmal bekam ich sogar ein Unterhemd mit Motorrädern (!!) drauf. Das war für Jungs!!!!
    Das hab ich dann meinem kleinen Cousin geschenkt...

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ha, also bei mir gab es einmal eine sehr lustige Geschichte unterm Weihnachtsbaum :D
    Meine Schwester und mein Papa sind Heiligabend nochmal losgefahren, ich wusste damals noch nicht warum.
    Unterm Bäumchen hatte ich dann eine Menge Geschenke, darunter ein richtig großes und zwei kleine. Ich wollte natürlich erst das Große auspacken, aber meine Sis hielt mich davon ab. Musste also mit den kleinen beginnen und packte dann zwei PS2-Spiele aus. Meine Mum schaute schon sehr komisch und skeptisch. Ich freute mich natürlich, da ich mir schon denken konnte, was in dem großen war :D Meiner Mum rutschte dann der Spruch "Du hast doch keine Playstation 2!" raus und ich meinte dann "Na, die ist doch hier drin." und riss das große Paket an der Seite auf, sodass der Playstation 2 Schriftzug zum Vorschein kam. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie meine Mutter meiner Schwester anschaute, die beiden aufsprangen und meine Schwester in den Flur rannte und die Tür zum Wohnzimmer fest verschlossen hielt :D Meine Mum rannte hinterher, stand vor der verschlossenen Tür und rief "Mach auf!" Meine Schwester auf der anderen Seite der Tür rief nur verzweifelt "NEIN!" Mein Vater lag schon auf dem Boden, heulend vor Lachen ^^ Ich fragte meinen Vater dann nach dem Grund: Ich sollte eigentlich eine PS1 bekommen, meine Sis und mein Dad hatten von meiner Mum die Erlaubnis nur eine PS1 zu holen, da die PS2 damals noch viel zu teuer war :D
    Aber dafür gab es eine wunderschön lustige Szene an diesem Abend ^^

    AntwortenLöschen
  19. heii
    also mein allerschlimmstes war als mein vater mir ein parfum geschenkt hat...klingt zwar toll aber es roch nach oma ;) habe es gleich darauf wieder weggeschmissen....
    sonst bekomme ich halt meist das geld, da kann ich mir halt kaufen was ich will :)

    glg

    AntwortenLöschen
  20. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk habe ich letztes Jahr bekommen.

    Meine Mutter war mit ihrer besten Freundin auf Shopping-Tour und hat einen toooodschicken und ausgefallenen (!) Wintermantel entdeckt, den sie mir unbedingt zu Weihnachten schenken wollte.

    Gesagt - getan.

    Dieser Wintermantel entpuppte sich als Mantel des Grauens. Er war aus lilafarbenem Filz (ohne Futter, also nicht wirklich wintertauglich, sondern eher etwas für den Herbst). Was viel schlimmer war, war aber der Schnitt. Er war an den Ärmeln so eng, dass ich die Arme gar nicht mehr an den Körper bekommen habe und vor dem Spiegel stand wie ein Bodybuilder mit Rasierklingen unter den Achseln und unterhalb der Taille war er SO weit ausgestellt, dass es aussah, als hätte ich eine Hüfte/einen Hintern mit eigener Postleitzahl. Die unvorteilhaft auf den Hüften aufgesetzten Taschen haben es nicht besser gemacht. Ich sah aus wie ein riesiges, fettes, lila Huhn!!! *poak poak*

    Meine Mama findet den Mantel heute noch schön und versteht nicht, warum ich ihn nicht trage.

    AntwortenLöschen
  21. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein ganzes Tokio Hotel Fanpaket. Von Bechern, über einen Kalendar bis zur Bettwäsche war alles dabei. Ich hatte es von meiner Oma bekommen, und konnte es natürlich nicht übers Herz bringen ihr zu erklären, dass ich überhaupt nicht auf deren Musik stehe und es auch noch nie getan habe. Hehe, ich war damals etwas geschockt von dem Zeug ((;

    Schönen 2. Advent an alle!

    AntwortenLöschen
  22. Hmmm hat irgendwie nicht geklappt, also nochmal ;)

    Also mein aller aller schlimmstes Weihnachtsgeschenke war das Geschenk, welches man bei Yves Rocher eh immer bei einer Bestellung dazu bekommt... ihr wisst schon ;)

    Es war damals eine Uhr und ein Ring, die ich auch schon zu Hause hatte ;) und das hab ich dann von meinen Schwiegereltern bekommen... NUR das...
    Ja da merkt man doch direkt, dass man gemocht wird... haha :D

    AntwortenLöschen
  23. Erstmal finde ich das total süß, dass ihr extra ein Video gemacht habt und dann noch mit so süßer Weihnachtsmusik.

    Also mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war ein Tagebuch. Hört sich jetzt erstmal nicht so schlimm an, aber ich habe es von einer Freundin bekommen und zufälligerweise habe ich ihr ein Jahr davor das gleiche zu Weihnachten geschenkt. Also sie hat mir das Buch geschenkt, dass ich ihr ein Jahr davor geschenkt hatte. :(
    Und mit einem scheinheiligem Lächeln sagt sie auch noch: "Dafür hab ich stundenlang in der Stadt gesucht."

    ja, ja, so ist das nunmal ;D

    Eine Geschichte hab ich auch noch auf Lager:
    Einmal an Weihnachten, ich glaub ich war zehn oder so, hat mein kleiner Cousin eine Kerze auf dem Tisch umgeworfen. Irgendwie war grad keiner von den Erwachsenen in der Nähe und fast die halbe Tischdecke hat gebrannt. Ich hab dann die so geschrien, meine Oma kommt mit einem großen Topf Tomatensuppe rein, sieht das Feuer und gießt erstmal die ganze Suppe darüber. Naja, das Feuer ist ausgegangen, aber ich glaub man kann sich vorstellen, wie das Wohnzimmer danach aussah ;D

    Liebe Grüße, Hanni.

    AntwortenLöschen
  24. Also mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war mal von meinen Großeltern... mein Freund war das erste Mal zu Weihnachten mit bei meiner Familie und beim Geschenke-Auspacken gab es dann für mich von Oma und Opa weiße Baumwollunterwäsche die ich vor versammelter Mannschaft und vor allem vor meinem Freund auspacken musste. Und ich musste natürlich so tun, als ob ich mir nichts schöneres vorstellen könnte :) Zum Glück hat mein Freund Humor verstanden und wir haben anschließend herzlich drüber gelacht :)

    liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk ist definitiv ein Charles-Darwin-Sammelband. Damals war ich 12 und ich glaube es war auch nur ein Scherz von meinem Vater, aber bis heute habe ich da nie reingeschaut, weil das Ding so klein geschrieben ist und trotzdem ewig viele Seiten hat. Aber wenigstens wirke ich vielleicht ein bisschen klüger, weil es im Regal steht.
    Liebe Grüße, Alexandra
    i.bzzo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Mein schlimmstes Geschenk das ich bekommen habe, war ein Englisch-Nachhilfe-Buch von meiner Schwester& dann hat sie mir auch noch Nachhilfe gegeben und nur, weil ich einmal eine schlechte Note in Englisch hatte! Aber am schlimmsten finde ich es, wenn man jemandem was schenkt und er es micht mag...
    Meine Oma strickt mir auch manchmal socken, aber ich finde die total kuschelig& warm! (:

    AntwortenLöschen
  27. hey :)


    also ich habe ein wirklich gresslige geschenke im letzten jahr bekommen!
    Es war ein styling buch..okay hört sich ja nicht so schlecht an mit typen und farben und all so nem zeug,das problem war das das buch von 1993 ist. Ich glaub da kann man sich schon etwas drunter vorstellen,hässliche schnitte usw...
    ich habe es einmal durchgeblättert und jetzt liegts i-wo rum :)

    ich wünsche euch einen schönen 2. advent :)

    AntwortenLöschen
  28. mir ist gerade noch eine lustige geschichte eingefallen, die hat mir aber eine freundin erzählt...also(: ihre oma hat mal ein hässliches bild geschenkt bekommen. ihr enkelsohn hat dann so eine familientomabola veranstaltet und die oma hat dann das bild beigesteuert. am abend ziehen dann alle ein los und gewinnen i.ein ramsch und die oma gewinnt doch tatsächlich das bild, das sie beigesteuert hat:'DD
    schönen 2ten Advent(:

    AntwortenLöschen
  29. Vor zwei drei Jahren hat meine Schwester eine Wii zu Weihnachten bekommen und wir wollten die dann natürlich gleich anschließen. Leider haben meine Großeltern einen an die Wand angebauten Flatscreen und wir versuchten dann also die Anschlüsse zu finden. Ich klebte also mit dem Kopf an der Wand und dann lief alles wie bei Bugs Bunny ab XD Ich denke nur: "Hm irgendwas riecht hier komisch? Brennt was?" Gucke an mir runter. "ARG! Shit!" Klopfe wie ne wilde auf meinem Rock rum.
    Ich stand über eine Kerze gebeugt und mein Rock hatte Feuer gefangen. Da lacht meine Familie jedes Jahr aufs Neue drüber. Der Rock hat jetzt ein Brandloch von 10cm Durchmesser. Sowas passiert mir an Heiligabend uû

    AntwortenLöschen
  30. Ich kann mich an 2 schlimme Weihnatsgeschenke erinnern. Zum einen, als ich 5 oder so war, hat mir meine Großtante eine Teufel-Handpuppe geschenkt. Ich fand diese ganz schrecklich und wollte den Teufel nicht haben. Ein Glück war die Großtante selbst nicht anwesend, sondern hatte sie über meine Oma geschickt...
    Und dann vor etwa 4 Jahren. Ich war gerade ausgezogen vor 2 Monaten und meine Mutter hat mir eine Handtuch-Garnitur geschenkt. Da war ein großes Paket und ich war ganz gespannt und dann waren es Handtücher - und dabei hatte ich von ganz vielen welche zum Auszug bekommen... Ich hab vorgegeben mich riesig zu freuen, dachte aber, natoll...

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Sonntag im Advent (;
    Melanie S.

    AntwortenLöschen
  31. Mein schlimmestes weihnachtsgeschenk waren ein paar hausschlappen..-.-
    okii so schlimm ist es nun auch nicht aber ein bisschen enttäscht war ich schon..das geilste war ja das sie mir zuklein waren..:/
    :D

    lg Rebekka

    AntwortenLöschen
  32. Mein "schlimmstes", sagen wir eher unbrauchbarstes Weihnachtsgeschenk habe ich mit 13 oder 14Jahren von meinen Großeltern bekommen. Und zwar ein Fotoalbum in hässlicher Optik. Zur Zeit der digitalen Bilder ist das ja doch ein sehr unbrauchbares Geschenk. Zumal eine Jugendliche damit nichts anfängt und ich mir schon blöd vorkam mich dafür zu bedanken. Ich glaube bis auf meine Großeltern wusste jeder, dass das Geschenk eher nicht so meinem "Geschmack" entspricht.

    AntwortenLöschen
  33. Das Weihnachtsgeschenk, was ich irgendwie echt n bisschen doof fand stammt von meiner Schwiegermutter.. Ich nähe so hobbymäßig sehr gerne, hatte mir ne neue Nähmaschine gekaft und dafür habe ich mir spezielles Garn und eine bestimmte Nadel gewünscht (kein Problem, mit 2 Klicks für 5 Euro bei Amazon zu bestellen)... Neeeein... Ich habe (kennt ihr sowas?) ein in Plastik eingeschweißtes Notfallset bekommen, mit Nadeln die mir bei der ersten Benutzung abgebrochen sind und so weiter... Das beste kommt noch: das Set habe ich eine Woche später im 1-Euro-Laden gefunden. (Ja, es war das einzige, was ich bekam) Etwas mehr wertschätzung habe ich mir schon gewünscht...

    AntwortenLöschen
  34. Mein schlimmstes Geschenk war ein Wichtelgeschenk in der Schule... Ich hatte ein Mädel gezogen, mit der ich nicht viel zu tun hatte. Also fiel mir partout nichts ein... Bei einem Klassenausflug auf den Weihnachtsmarkt einen Tag vor der "Bescherung" hab ich aus lauter Verzweiflung ein furchtbar hässliches Windlicht mit einer eher übelriechenden "Duft"kerze gekauft, weil das sogar noch unter dem gesetzten Preisrahmen von 5 DM(!) lag und zumindest nach ein bißchen was aussah. Trotzdem hatte ich ein wenig ein schlechtes Gewissen, etwas so hässliches, unnützes zu verschenken...

    Dummerweise war es wohl nicht nur mir so gegangen: Mein Klassenkamerad, der mich gezogen hatte, war wohl ähnlich einfallslos und sparsam gewesen: Den ich habe haargenau das gleiche hässliche Ding bloß in einer anderen Farbe erhalten!
    Jippie! Damit war zumindest mein schlechtes Gewisse erledigt und ich hatte ein wunderbares Geschenk fürs nächste Schrottwichteln!

    Seitdem gebe ich mir immer bei der Auswahl von Geschenken viel Mühe und achte nicht auf die Preise. Wobei ich Wichteln unter solchen Bedingungen nach wie vor blöd finde!

    LG, Sailor Girl
    nothinbutcutestuff@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. Mein schlimmstes Weihnachtsgeschenk war von einer Bekannten meiner Mutter, mein erster BH. Erstensmal war mir das soooooo peinlich, ich war 11 oder so, und stand da mit einem V förmigen Etwas(ich hab das Ding bis heute noch, weil ich nicht glauben kann das solche "BHs" verkauft wurden" das für mich abscheulich und ein furchtbarer Gedanke war, und zu demnoch extrems peinlich. Und für sowas musste ich mich dann auch noch badanken und so tun als würde mit das Geschenk gefallen.
    Heute kann ich glücklicherweiße meine Unterwäsche selbst kaufen!
    Liebste Grüße und fröhlische Weihnachten
    Sofie D.
    sofie.d@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin Fan von Borussia Dortmund und hab mal ein Buch von Borussia Möchengladbach von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Ich musste ihr dann erstmal erklären warum ich nicht so begeistert war, weil doch Borussia drauf stand ;)

    AntwortenLöschen
  37. dass schlimmste weihnachtsgeschenck was ich bekommen habe war eine rote leder jacke von meine oma o.ô
    und socken die widerlich gekrazt haben :D

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe einmal ein Päckchen bekommen
    in dem sich ein Pappeviereck angemalt als
    Handy befand. Zum Glück habe ich später
    noch ein richtiges bekommen, aber für einen
    Moment dachte ich tatsächlich, das Wäre
    mein Geschenk ;) Ich war ein bisschen geschockt :)

    AntwortenLöschen
  39. Die schlimmsten Weihnachtsgeschenke waren alljährlich die selbstgestrickten Pullover, Socken, Strickjacken, Mützen (also Stricksachen in allen Variationen) von meiner Oma. Wären zumindest die Farben annehmbar gewesen... aber nein. Es waren oft Farben wie giftgrün oder knallorange darunter. schrecklich.

    AntwortenLöschen
  40. Ich kann mich gar nicht entscheiden was mein schlimmstes Erlebnis an Weihnachten war. Es gibt nämlich zwei sehr schreckliche Dinge die ich zur Bescherung erlebt hab.

    In einem Jahr hab ich mir diese Bügelsteckperlen gewünscht...natürlich nicht bekommen, aber was passiert da, meine Schwester packt ihr Geschenk aus und hervor kommt er großer Kasten Bügelperlen. Ich war so traurig und meine Mutter war absolut der Meinung ich hätte mir sowas nie gewünscht.

    Das andere schlimme Erlebnis war als ich eine CD der Kelly Family bekommen hab, die konnte ich gar nicht leiden! Und dann hat meine Mutter, anstatt sie umzutauschen die CD selbst behalten und ständig angehört.

    AntwortenLöschen