Kauftipp: Nailstamping Schablonen für 1€

Hey ihr hübschen, gestern bin ich auf den tollen Beitrag von SchminkElfe gestoßen, dort hat sie über die Stamping Schablonen berichtet die es beim Tedi für nur einen Euro seit neustem zu kaufen gibt. Natürlich bin ich gleich heute Morgen los geflitzt und hab mir alle 4 motive geholt :) es gab 3 normale und einmal French.


testen konnte ich sie leider noch nicht (Zeitmangel -_-) aber sobald ich sie ausprobieren werde zeige ich euch das Ergebniss und berichte darüber :) Aber ich denke für nur EINEN Euro kann man echt nichts falsch machen ^^ Was ich besonders toll an dem Schaber find  ist, dass sie nicht wie die von Konad eine metall klinge besitzen sondern eine aus plastik. Somit werden die Schablonen beim abziehen vom Schaber nicht zerkratzt.

xoxo und gute Nacht <3
Ellis

3 Kommentare:

  1. oh cool!! Ich muss zu tedi!! Ha wie gut, dass ich sowieso noch hin wollte, da ich noch ein paar kugeln fürn Baum holen wollte :D

    AntwortenLöschen
  2. unserer hat die nicht und die mitarbeiterin hat davon anscheinend noch nichts gehört -.- ich muss mir einen anderen tedi suchen *.*

    AntwortenLöschen
  3. okay, na da weiß ich ja, wo ich gleich hinfahren werde, wenn ich vom arzt wiederkomme :D

    AntwortenLöschen